Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

Diskutiere und helfe bei Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Toolbarleiste in "OneNote für Windows 10" ist eigentlich oben fixiert, sodass ich unter dem Reiter "Zeichnen" immer schnell den Stift... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flo1106, 22. Januar 2022.

1. flo1106
    flo1106 Gast

Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus

Hallo,meine Toolbarleiste in "OneNote für Windows 10" ist eigentlich oben fixiert, sodass ich unter dem Reiter "Zeichnen" immer schnell den Stift wechseln kann.Neuerdings ist die Leiste allerdings sporadisch eingeklappt, sodass ich um an die Stiftauswahl zu gelangen, die Leiste erst durch einen Klick ausklappen muss.Ich finde leider keinen Button, um die Leiste wieder dauerhaft geöffnet zu fixieren... Gibt es da einen Trick?Gruß Flo

2. Rolf-Dieter Win User

Outlook "Verschluckt" Mails :-(

Hallo, Gijs.

So, auch das Online-Reparatur-Tool von Office hat leider nichts gebracht. Immer noch verschluckt Outlook sporadisch Mail.

Was kann man machen?

Und warum funktioniert bei mir eigentlich "Laut Vorlesen" nicht? Habe zwar noch einigermaßen gute Augen, aber wenn die Funktion schon so protzig in der Menü-Leiste steht....

LG

3. Andreas Killer Win User

Zerstörung der Oberfläche bei Excel

Nun ja, wie die Buttons eingestellt sind spielt keine soo große Rolle.

Excel 2010 hat (immer noch) einen Fehler das Buttons scheinbar verschwinden wenn man Spalten / Zeilen ausblendet die mit den Buttons übereinliegen.

Ganz eindeutig sieht man es wenn der Button von Zellgröße und Position abhängig ist. Blendet man die Zeilen aus, ist der Button weg, blendet man die Zeilen wieder ein, ist es wieder da.

Blendet man die Zeilen jedoch aus, speichert die Datei, schließt sie, öffnet sie wieder und blendet die Zeilen wieder ein, dann bleibt der Button "weg".

In Wirklichkeit ist er noch da, bloß irgendwohin verschoben und er hat eine Höhe von 0.

Daher meine Frage. Vielleicht hast Du eine ähnliche "empfindliche" Stelle getroffen.

Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

Toolbar Version6

5. Andreas Killer Win User

Toolbar Version6

Die darin genannte Msstkprp.dll ist auf meinen Rechner nirgendswo zu finden und es kan ja nicht sein dass diese nach einem Rechnerwechsel auf einmal installiert werden muss.
    Das denkst Du Dir so. ;-)

Also ich muss ein bisschen raten, mit Toolbar meinst Du das "Microsoft Toolbar Control, version 6.0" richtig?

Das Ding ist in der MSCOMCTL.OCX drin und die gibt es seit OfficeXP schon nicht mehr. Sprich die ist auf dem alten Rechner irgendwann mal installiert worden...

https://www.microsoft.com/de-ch/download/details.aspx?id=10019

Das ganze funktioniert jedoch nur mit einem 32-bit Office, falls Du ein 64-bit Office hast kannst Du das vergessen.

Andreas.
  6. Wolfgang_D Win User

Toolbar Version6

Hallo Andreas,

vielen Dank, aber diese Seite hatte ich auch schon gefunden. Die darin genannte
    Msstkprp.dll ist auf meinen Rechner nirgendswo zu finden und es kan ja nicht sein dass diese nach einem Rechnerwechsel auf einmal installiert werden muss. Auf dem anderen Rechner, mit dem ich das Tool geschrieben hatte ar auch kein VB installiert.

Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit.

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus - Similar Threads - Toolbar Leiste blendet

Forum Datum

Kameralicht blendet

Kameralicht blendet: Hallo zusammen,das Kameralicht ist zwar sehr praktisch da ich weiß dass die Kamer an ist, allerdings blendet diese im Dauerbetrieb bei Konferenzen enorm da sie mittig genau ins Auge blendet. Ist...
Surface 8. November 2021

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...: Guten Tag,leider wird bei meinem Onenote Account die Hot-/toolbar oben links unter dem reiter START und EINFÜGEN nur grau angezeit. an den Berechtigungen kanne snicht liegen.Ich nutze das Galaxy...
Microsoft Office 8. September 2021

favoriten leiste

favoriten leiste: meine favoritenleiste (eigene Favoriten)) wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun
Apps 30. September 2019

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein

O365 Planner // Leiste blendet sich nicht ein: Hallo Community, ich arbeite in meinem O365 mit Planner. Seit kurzem ist es so, dass die obere Leiste, wo das Symbol für Einstellungen und der Wechsel zwischen den Office Apps liegt nicht mehr...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Windows Live Toolbar

Windows Live Toolbar: Sprache: Englisch Größe: 1,2MB Screenshot Download (über Microsoft)
Grafiken 28. Juli 2006

Vista Toolbar wie Installieren?

Vista Toolbar wie Installieren?: Hi, Ich weiß nicht wie ich einen Vista Toolbar Installieren soll. Im Archiv sind nur Bild-und Textdateien drin keine Redame. Ich wollte mir diese mal Installieren:...
Grafiken 22. Mai 2006

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
Toolbar-Leiste blendet sich sporadisch aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.