Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

Diskutiere und helfe bei Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe Office 365 Business mit Exchange Online.Nun habe ich das Problem, dass ich ständig Spam von der Top-Level-Domain *.xyz mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -=TOM=-, 23. Oktober 2022.

  1. -=TOM=-
    -=TOM=- Gast

    Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.


    Hallo Zusammen,ich habe Office 365 Business mit Exchange Online.Nun habe ich das Problem, dass ich ständig Spam von der Top-Level-Domain *.xyz mit wechselnden Domains davor erhalte und diese TLD im Outlook Online nicht sperren kann, weil MS dies in den Optionen nicht zulässt.Hätte von Euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich dem Spamfilter vom Outlook das Sperren der TLD beibringen kann?Über Tipps wäre ich sehr dankbar, da dieser Spam wirklich nervt.Vielen Dank! Grüße Thomas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Headers. Ich dachte, dass du .xyz nur als Beispiel verwendet hast.
    <br />
    <br />Die beste Lösung wäre einfach einer Nachrichtenflussregel im Exchange Admin Center zu verwenden.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und dort die Mail-Headers von zwei solchen Nachrichten anhängen, sodass ich ein Muster erkennen kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. -=TOM=- Win User

    Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

    Vielen Dank Alexander, das werde ich heute Abend gleich mal testen!
    <br />Grüße, Thomas
    <br />
  5. Krisztina_R Win User

    Kann man Spam über Top-Level Domain filtern?

    Hallo Martin,





    Leider gibt es keine Option in Outlook.com Länderdomäine komplett zu sperren.



    Sie können nur bestimmte Domäine zu Ihrer Blockliste hinzufügen.



    So können Sie es machen:

    1. Loggen Sie in Ihr Konto ein.

    2. Gehen Sie zum Posteingang, dann klicken Sie auf "Zahnrad" und dann auf Weitere Email-Einstellungen.

    3. Auf der neuen Seite unter Junk-E-Mail verhindern klicken Sie Sichere und blockierte Absender an.

    5. Dann gehen Sie zu Blockierte Absendern und geben Sie die
    Blockierte Domäine an.



    Für weitere Fragen stehen wir zu Ihrer Verfügung.





    Mit freundlichen Grüßen,



  6. Rafjery007 Win User

    E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

    Ich bitte Microsoft - nein ich fordere es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung sperren bzw. blockieren können. Die neuen Domains wie z.B. .xyz
    oder .bid sind das Sammelbecken der Spammer-Szene - ich erhalte jeden Tag 5-30 Spam Mails von eben solchen Domains, und jedes mal von anderen Domain-Namen, aber oft eben von z.B. *.bid etc.. Die phishing Mails werden immer ausgeklügelter. Und Microsoft unternimmt
    scheinbar nichts dagegen; es gibt einen Spam Filter samt Ordner und andere Funktionen, die aber zum Teil nicht richtig funktionieren. Ich will alles von z.B. *.bid blockieren können, aber die erstellten Regeln in Outlook 2013 Professional funktionieren nicht
    richtig (gut funktionierende Wildcard Einstellungen gibt es nicht). Outlook.com (normaler Account) gibt mir keine funktionierende Möglichkeit zu intervenieren (so werde ich über IMAP vollgespamt). Es wird zeit, dass sich etwas tut, Microsoft! Ich habe recherchiert;
    es gibt keine zufriedenstellende Lösung für das Problem derzeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren. - Similar Threads - Top Level Domain

Forum Datum

Absender sperren in outlook

Absender sperren in outlook: Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Absender sperren in outlook

Absender sperren in outlook: Ich verwende: Microsoft Office Professional Plus 2010 / Microsoft Outlook Version 14.0.7228 Seit einigen Wochen bekomme ich eMails, zum Beispiel mit dem Absender "Revolyn Keto Burn", weitere...
Outlook.com 30. Januar 2019

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren: Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung...
Outlook.com 14. Dezember 2018

Absender sperren Outlook

Absender sperren Outlook: Wie kann ich Absender sperren, damit ich keine junk E-Mails von bestimmten Personen/ Unternehmen mehr erhalte? Ich verwende die Outlook App, nicht das klassische Outlook. Hier gibt es keine...
Outlook.com 28. August 2017

Outlook 2016 sperren

Outlook 2016 sperren: Ich möchte den Aufruf von Outlook 2016 bzw. das Anklicken mit einem Passwort sperren; geht das?
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Top 40 Top-Music-Videos.Com

Top 40 Top-Music-Videos.Com: Top 40 Top-Music-Videos.Com [IMG] Watch the top Music Videos of right now from Top-Music-Videos.Com! Provides up to date listings of the current top 10 songs and allows you to play the...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Top Rap Top-Music-Videos.Com

Top Rap Top-Music-Videos.Com: Top Rap Top-Music-Videos.Com [IMG] Watch the top Rap, Hip-Hop, and R&B Music Videos of right now on YouTube! Provides up to date listings of the current top 40 songs and allows you to play the...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.