TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

Diskutiere und helfe bei TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hy, Hab hier ein Programm gefunden womit man die Windows Fenster 3d Schräg darstellen kann und das begwem über alt + shft (kannst du auswählen. Ist... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Ramm, 7. Februar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

  4. logitech_
    logitech_ Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    naja, würde sagen nicht grade resourcen schonend :wheel:
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Hi,
    Inwiefern?Wieviel Ressourcen verbraucht es denn deiner Meinung nach?

    Mfg Phillies
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    also ich würde schon sagen das es nen bissel an Arbeitsspeicher belegt und den Prozessor wird es auch nicht grade verschmähen :5:
    Wenn man schon sieht wie viel z.B StyleXP an Resourcen schluckt...
    Und dann muss das ja noch alles umgerechnet werden, also in 3D würde ich sagen..
    Naja..muss auch jeder für sich endscheiden..ich werde es nicht verwenden...was nützt mir nen toller desktop, wenn alle games wie am Stock ruckeln? :5:
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Hier gibt es ein kostenloses Programm, daß das auch kann. (SphereXP)
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Hi,
    SphereXP haben wir hier schon mal gepostet,ausserdem geht der Link nicht.

    Mfg Phillies
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    1. Jetzt geht der Link
    2. Deshalb habe ich auch keinen eigenen Thread aufgemacht.
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Hi,
    Ok,im sorry... ;-)

    Mfg Phillies
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Ich hab beide Programme probiert...
    Ich habe befunden: Sphere XP blöd und gratis
    TopDesk will geld und ist genau das was ich suche
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Danke für die Meinung. Ich denke, damit können die Mitglieder mal etwas anfangen. Für mich sind beide Programme nichts. SphereXP hab ich mal ausprobiert, gefiel mir nicht. TopDesk kenn ich nicht, aber wenn ich das Bild oben sehe, bleib ich auch da zur Zeit lieber bei meiner gewohnten Oberfläche, ein wenig farblich an meine Vorstellungen angepaßt.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    mir kommt es so vor, als steckte da etwas ironie drin... naja. So wie Top Desk stelle ich mir die Funktion in Vista vor (nur das der Hintergrund abgedunkelt wird)
    Sphere XP... hat keine 5 Minuten auf meinem PC überlebt. Jedenfalls kommt es mir so vor, als würde es den Desktophintergrund irgendwie interaktiv machen. jedenfalls werden nur Bilder der Fenster die angeordnet werden sollen in schlechter qualität und verkleinert auf einem Veränderten Desktophintergrund dargestellt. das hat mir gereicht und ich hab nicht weiter rumprobiert.
     
  14. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Das hat mit Ironie nichts zu tun. Ich mag die "fliegenden" Fenster nicht. Optisch sehen Sie ja gut aus, aber in der Praxis find ich die alte "normale" Anordnung besser. Aber daß muß ja jeder selbst entscheiden, was er besser findet.

    Ich habe nichts gegen solch optische Lösungen, und wenn sie für mich etwas bringen, dann werd ich sie auch verwenden. Bisher ist es für mich aber noch keine sinnvolle Lösung.
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Da schließe ich mich dir an.
    Also richtig "Arbeuten" kann man, bzw ich, damit nicht so wirklich.
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows

    Also mit Top Desk kann ich persönlich sehr gut arbeiten. Ist ein vollwertiger ersatz für die alt+Tab Funktion nur halt optisch sehr stark aufgewewrtet. Und Sphere XP ... naja... is recht schlecht finde ich.
     
Thema:

TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows - Grafiken

Die Seite wird geladen...

TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows - Similar Threads - TopDesk Schräge Fenster

Forum Datum

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da...
Windows Insider 15. Juli 2019

Fenster Management Windows

Fenster Management Windows: Ausgangslage: mehrere Programme offen, wie Excel, Word etc. und jeweils auch mehrere Fenster (Doks) offen. Wenn ich nun im Word bin, und ein Fenster schliesse, passiert es oft, dass dann zBsp...
Allgemeines 24. März 2017

3D Wallpaper

3D Wallpaper: weiß nicht,ob die hier schon gepostet wurden ! http://www.3ddesktops.co.uk/
Grafiken 5. November 2007

TopDesk 1.5.2 - Flip3D/Exposé für Windows XP/Vista Basic

TopDesk 1.5.2 - Flip3D/Exposé für Windows XP/Vista Basic: Gestern wurde eine neue Version von TopDesk veröffentlicht. [img] [img] [img] Download - Testversion Homepage
Software 14. Juni 2007

Benutzerportrait in 3D

Benutzerportrait in 3D: Normal: [img] Modifiziert: [img] Vorschauvideo WARNING + This only runs on [i]Windows Vista, 32 bits. 64 bits version might cone one day. XP is not supported. + Since this application...
Grafiken 2. März 2007

3d

3d: Moin Moin Ich wollt mal fragen ob jemand ein kostenloses tool kennt für xp mit den man die anwendugen in 3d hintereinander wegblättern kann. Aber kein tool was bloß 30 tage gültig ist. Bitte...
Windows Insider 18. September 2006

3D Planungssoftware

3D Planungssoftware: Vermutlich kennt ihr die "Pimp my Home"-Sendungen auf den diversen privaten Sendern (RTL, SAT.1 und VOX). Die beiden Magazine von RTL und VOX nutzen eine Software, um die Veränderungen im Vorfeld...
Software 27. August 2006
TopDesk - Schräge 3D Fenster unter Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.