Toshiba Logo auf dem Destop entfernen?

Diskutiere und helfe bei Toshiba Logo auf dem Destop entfernen? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Nootbook von Toshiba mit Win. Vista. Mich nervt das große Logo :cursing: , Toshiba ........................Leading Innovation >>> rechts... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alex1977, 12. Juli 2007.

  1. alex1977
    alex1977 New Member
    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Logo auf dem Destop entfernen?


    Ich habe ein Nootbook von Toshiba mit Win. Vista.

    Mich nervt das große Logo :cursing: , Toshiba

    ........................Leading Innovation >>> rechts unten auf dem Destop .

    Kann man das Logo irgend wo löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Logo auf dem Destop entfernen?

    kannst du mal nen screen posten, kann mir das gerade nicht so bildlich vorstellen wie das aussehn soll ?

    Danke :)
     
Thema:

Toshiba Logo auf dem Destop entfernen? - Software

Die Seite wird geladen...

Toshiba Logo auf dem Destop entfernen? - Similar Threads - Toshiba Logo Destop

Forum Datum

microsoft edge auf destop installieren

microsoft edge auf destop installieren: was kann ich machen das microsoft edge auf meinen Destop zusehen istIch habe es aus versehen gelöscht
Apps 5. Juli 2023

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates...
Surface 11. Juni 2019

Destop-Einstellungen

Destop-Einstellungen: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Desktop-Hintergrund-Einstellung. Der Hintergrund meines Desktops ist weiß, jedoch bei der Taskleiste ist er grün, und nicht weiß. Dadurch haben alle meine...
Allgemeines 17. November 2017

[Suche] Recovery DVD Toshiba

[Suche] Recovery DVD Toshiba: Hallo, wer hat von euch den laptop Toshiba Sattelite L350D PSLE8E ich hab leider keine backup dvd gemacht wer sie hat kann sie mir bitte geben??
Software 20. Dezember 2008

Toshiba beendet den Formatkrieg

Toshiba beendet den Formatkrieg: Das Hin und Her hat ein Ende. Der japanische Elektrokonzern Toshiba erklärt die von ihnen bislang propagierte HD-DVD für gescheitert. Das berichtet heise online. In den letzten Tagen häuften sich...
Hardware 20. Februar 2008

Logo für Daniel

Logo für Daniel: Hi, Also ich hab mich jetzt mal bisschen darin versucht.Leider ist er nicht ganz perfekt geworden,da ich nicht wusste wie man die grauen Überbleibsel entfernt.Ansonsten ist alles okay.Auch der...
Plaudereck 21. Februar 2006
Toshiba Logo auf dem Destop entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.