Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen
Diskutiere und helfe bei Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Toshiba, der führende Vertreter des HD-DVD-Lagers, hat sein Angebot erneuert, mit der Konkurrenz von Blu-ray über ein kombiniertes DVD-Format mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. Juni 2006.
Thema:
Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen - Similar Threads - Toshiba DVD Formate |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Suche] Recovery DVD Toshiba[Suche] Recovery DVD Toshiba: Hallo,
wer hat von euch den laptop Toshiba Sattelite L350D PSLE8E ich hab leider keine backup dvd gemacht wer sie hat kann sie mir bitte geben??
|
Software | 20. Dezember 2008 |
Toshiba beendet den FormatkriegToshiba beendet den Formatkrieg: Das Hin und Her hat ein Ende. Der japanische Elektrokonzern Toshiba erklärt die von ihnen bislang propagierte HD-DVD für gescheitert. Das berichtet heise online.
In den letzten Tagen häuften sich...
|
Hardware | 20. Februar 2008 |
Es ist offiziell: Toshiba gibt der HD-DVD den GnadenstoßEs ist offiziell: Toshiba gibt der HD-DVD den Gnadenstoß: Bis zuletzt wehrte sich Toshiba gegen die Einstellung ihrer HD-DVD-Geräte. Nun bleibt dem Hersteller keine andere Wahl mehr.
Schon am Wochenende deuteten alle Zeichen darauf hin, dass Hersteller...
|
Hardware | 19. Februar 2008 |
Toshiba dementiert Gerüchte über Produktionsstopp von HD-DVD-PlayernToshiba dementiert Gerüchte über Produktionsstopp von HD-DVD-Playern: Vergangenes Wochenende hatte der japanische Fernsehsender NHK sowie die Nachrichtenagentur Reuters über eine angeblich geplante Einstellung der Entwicklung und Herstellung von HD-DVD-Playern...
|
Hardware | 19. Februar 2008 |
Toshiba: Produktionsstop für HD-DVD-GeräteToshiba: Produktionsstop für HD-DVD-Geräte: Bereits am Freitag kam das Gerücht auf, dass Toshiba die HD-DVD möglicherweise fallen lässt. Nun scheint sich dieses Gerücht zu bestätigen.
Die Financial Times Deutschland (FTD) berichtet mit...
|
Hardware | 18. Februar 2008 |
Neues DVD-Format mit über 100 Gigabyte KapazitätNeues DVD-Format mit über 100 Gigabyte Kapazität: Erst gestern berichteten wir über einen neuen Standard für optische Medien, der in Russland entwickelt wurde und eine kostengünstige und vor allem widerstandsfähigere Alternative zu den...
|
Hardware | 31. März 2006 |
Neuer DVD BrennerNeuer DVD Brenner: Hy Leute.
Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen.
Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein.
Wenns geht nicht über 60€.
er sollte folgende Eigenschaften...
|
Hardware | 20. Oktober 2005 |