Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen

Diskutiere und helfe bei Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Toshiba, der führende Vertreter des HD-DVD-Lagers, hat sein Angebot erneuert, mit der Konkurrenz von Blu-ray über ein kombiniertes DVD-Format mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen


    Toshiba, der führende Vertreter des HD-DVD-Lagers, hat sein Angebot erneuert, mit der Konkurrenz von Blu-ray über ein kombiniertes DVD-Format mit HD-Eigenschaften zu verhandeln. Derartige Verhandlungen waren in der Vergangenheit gescheitert, was auf die Entwicklung von zwei verschiedenen Standards hinauslief.

    Seitens Toshiba hieß es, man habe die Idee eines gemeinsamen Formats auch nach dem negativen Verlauf aller früheren Gespräche noch nicht aufgegeben. Man wolle nach Wegen suchen, um die beiden Standards zu vereinen, wenn sich Möglichkeiten dafür ergeben.

    Die Japaner hatten im letzten Jahr mit den Unterstützern der Blu-ray-Technologie verhandelt, um eine Übereinkunft zu erzielen, als deren Ergebnis die separat entwickelten neuen Standards für hochauflösende DVD-Medien zusammengelegt werden sollten. Damals konnte man sich jedoch nicht einigen und ging im Streit auseinander.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen - Similar Threads - Toshiba DVD Formate

Forum Datum

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

[Suche] Recovery DVD Toshiba

[Suche] Recovery DVD Toshiba: Hallo, wer hat von euch den laptop Toshiba Sattelite L350D PSLE8E ich hab leider keine backup dvd gemacht wer sie hat kann sie mir bitte geben??
Software 20. Dezember 2008

Es ist offiziell: Toshiba gibt der HD-DVD den Gnadenstoß

Es ist offiziell: Toshiba gibt der HD-DVD den Gnadenstoß: Bis zuletzt wehrte sich Toshiba gegen die Einstellung ihrer HD-DVD-Geräte. Nun bleibt dem Hersteller keine andere Wahl mehr. Schon am Wochenende deuteten alle Zeichen darauf hin, dass Hersteller...
Hardware 19. Februar 2008

Toshiba dementiert Gerüchte über Produktionsstopp von HD-DVD-Playern

Toshiba dementiert Gerüchte über Produktionsstopp von HD-DVD-Playern: Vergangenes Wochenende hatte der japanische Fernsehsender NHK sowie die Nachrichtenagentur Reuters über eine angeblich geplante Einstellung der Entwicklung und Herstellung von HD-DVD-Playern...
Hardware 19. Februar 2008

Toshiba: Produktionsstop für HD-DVD-Geräte

Toshiba: Produktionsstop für HD-DVD-Geräte: Bereits am Freitag kam das Gerücht auf, dass Toshiba die HD-DVD möglicherweise fallen lässt. Nun scheint sich dieses Gerücht zu bestätigen. Die Financial Times Deutschland (FTD) berichtet mit...
Hardware 18. Februar 2008

Neues DVD-Format mit über 100 Gigabyte Kapazität

Neues DVD-Format mit über 100 Gigabyte Kapazität: Erst gestern berichteten wir über einen neuen Standard für optische Medien, der in Russland entwickelt wurde und eine kostengünstige und vor allem widerstandsfähigere Alternative zu den...
Hardware 31. März 2006

Neuer DVD Brenner

Neuer DVD Brenner: Hy Leute. Ich muss mir leider einen neuen DVD brenner kaufen. Da ich im Moment nicht so flüssig bin, sollte er nicht so teuer sein. Wenns geht nicht über 60€. er sollte folgende Eigenschaften...
Hardware 20. Oktober 2005
Toshiba will neue DVD-Formate weiterhin vereinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.