Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei

Diskutiere und helfe bei Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Qosmio G30-137 hat Geforce Go 7600 und 200 GByte Plattenspeicher Toshiba hat zwei neue Modelle seiner High-End-Notebook-Reihe Qosmio vorgestellt.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei


    Qosmio G30-137 hat Geforce Go 7600 und 200 GByte Plattenspeicher

    Toshiba hat zwei neue Modelle seiner High-End-Notebook-Reihe Qosmio vorgestellt. Neues Spitzenmodell ist das G30-137 mit Core-Duo-Prozessor T2500, 1 GByte RAM, Nvidias Grafiklösung Geforce Go 7600 mit 256 MByte und 200 GByte Festplattenspeicher. Es hat einen 17-Zoll-Bildschirm mit 1440 mal 900 Bildpunkten Auflösung und kostet 2999 Euro.

    Toshiba hat sich als Sponsor der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland eine besondere Motivation für den Käufer ausgedacht, sich registrieren zu lassen: Dem 3000-Euro-Notebook liegt ein Gutschein für eine Karte zu einem Vorrundenspiels bei, der nur bei Toshiba direkt eingelöst werden kann.

    Das ebenfalls neue Modell F20-161 kommt ohne Kartengutschein und mit einem 15,4-Zoll-Bildschirm mit 1280 mal 800 Pixeln. Es bringt nur eine Festplatte zu 100 GByte mit, und der Prozessor entstammt der vorangegangenen Generation (Pentium M 750). Toshiba empfieht einen Verkaufspreis von 1999 Euro.

    Beide Notebooks sind mit Dual-Layer-DVD-Brennern, TV-Tunerkarten für analogen und digitalen Empfang über Antenne sowie einem Kartenleser für fünf Formate ausgestattet. Eine Fernbedienung liegt bei, um die Multimedia-Eigenschaften auch vom Sofa aus nutzen zu können. Die Notebooks laufen unter Windows XP Media Center Edition.

    Quelle: ZDnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei - Hardware

Die Seite wird geladen...

Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei - Similar Threads - Toshibas 3000 Euro

Forum Datum

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.

Ich weiß nicht wie ich meine aufgeladene 25 Euro Gutschein verwende.: Ich habe versucht mit dem 25-stelligen Passwort Fifa-Points zu kaufen. Dieser meinte das ich ihn schon aufgelöst habe und zwar als Credit. Wie soll ich jetzt die Fifa-Points mit den aufgeladenen...
Windows Insider 28. Dezember 2018

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro

Neues Aldi-Notebook ab Mittwoch für 999 Euro: Das neue Aldi-Notebook trägt die Modellbezeichnung "MD 98000" und wird für 999 Euro erhältlich sein. Dem vorinstallierten Windows XP liegt ein Gutschein für das Update auf Windows Vista Home...
Hardware 11. Dezember 2006

Lustige wette zur WM ;)

Lustige wette zur WM ;): http://www.svenswmwette.com/ Guckts euch mal an :D Auch wenns vllt. nich ernst gemeint ist ^^
Offtopic 11. Juni 2006

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro: Acer bringt ein 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro auf den Markt, das allerdings noch auf der alten Centrino-Plattform mit dem Single-Core-Prozessor Pentium M basiert. Das Gerät ist ab sofort...
Hardware 13. April 2006

Ego launcht Luxus-Notebook für 4000 Euro

Ego launcht Luxus-Notebook für 4000 Euro: Ego, eine Tochter von Tulip, nutzt die CeBIT für den Deutschlandstart des Luxus-Notebooks gleichen Namens. Das Ego (kurz für "Easy-Going Device") kommt in einem auffälligen, ovalen Design mit...
Hardware 12. März 2006

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006

USB-Stick für 3000 Euro

USB-Stick für 3000 Euro: Wer zu viel Geld hat und nicht weiß, was er damit anfangen kann, für den bringt White Lake einen exklusiven USB-Stick auf den Markt. White Lake ist ein Geschäftsbereich von SPECS Distribution B.V....
Hardware 2. März 2006
Toshibas 3000-Euro-Notebook liegt Gutschein für WM-Ticket bei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.