Total Commander

Diskutiere und helfe bei Total Commander im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moin,wie bekommt man denn Total Commander unter Vista zum laufen,oder welche Alternative gibts für den Commander ? :27: Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von satanic, 15. September 2006.

  1. satanic
    satanic Gast

    Total Commander


    Moin,wie bekommt man denn Total Commander unter Vista zum laufen,oder welche Alternative gibts für den Commander ? :27:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stepe
    stepe Gast

    Total Commander

  4. WinVista
    WinVista Gast

    Total Commander

    Hi,
    Hier noch etwas zu dem Thema:Klick

    Ahja...Das gehört wohl eher nach "Windows Vista - Hilfe".

    Mfg Phillies
     
  5. tomato4
    tomato4 Gast

    Total Commander

    Hi,

    probier mal Speed Commander, funzt auch gut
     
  6. Benny
    Benny Gast

    Total Commander

    Hallo!
    Ich hab beide Sachen drauf. SpeedCommander find ich nicht so gut wie Total Commander, deshalb wollte ich weider auf Total Commander umsteigen. Ich hab die aktuelle Version (6.56) drauf, kann es aber nicht aktivieren. Wenn ich auf Registrierungs-Info klick, dann tut sich einfach gar nichts :(
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke
     
  7. Total Commander

    Die aktuelle Version von SpeedCommander oder Total Commander?Sorry habe das nicht so ganz verstanden :)
     
  8. Benny
    Benny Gast

    Total Commander

    die von TotalCommander ;)
     
  9. Vauh
    Vauh New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Total Commander

    Probiere mal die Version 7.0 beta 4. Ist sehr stabil, fehlen nur ein paar Kleinigkeiten.

    Läuft unter Vista prima.



    Vauh
     
Thema:

Total Commander - Software

Die Seite wird geladen...

Total Commander - Similar Threads - Commander

Forum Datum

Keine Command-Icons in den Office-Programmen

Keine Command-Icons in den Office-Programmen: Wie auf dem Bild zu sehen fehlen in allen Office Programmen die Befehl Icon. Auf dem Desktop werden die ordnungsgemäß angezeigt.Windows SpezifikationenEdition Windows 11 Home Version 23H2...
Microsoft Office 19. November 2023

Von AutoCAD / ZWCAD / Ares Commander erstellte *.dwl, *.dwl2, *.bak ausschließen aus...

Von AutoCAD / ZWCAD / Ares Commander erstellte *.dwl, *.dwl2, *.bak ausschließen aus...: AutoCAD / ZWCAD / Ares Commander native und direkt in Sharepoint zu verwenden, bedeutet auch, dass man eine Regelung für *.dwl, *.dwl2, *.bak finden muss. Diese Dateien sind "nicht immer" in der...
Microsoft Office 3. März 2022

Windows Powershell- Commands funktionieren nicht mehr

Windows Powershell- Commands funktionieren nicht mehr: Hi! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Powershell den Großteil meiner Commands nicht mehr ausführend kann. Dazu gehören allen voran npm, nvm, und code zum starten von Visual...
Apps 1. März 2022

Windows Powershell- Commands funktionieren nicht mehr

Windows Powershell- Commands funktionieren nicht mehr: Hi! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Powershell den Großteil meiner Commands nicht mehr ausführend kann. Dazu gehören allen voran npm, nvm, und code zum starten von Visual...
Games und Spiele 1. März 2022

Toolbar von Datei Commander nicht am Bildschirmrand fixierbar / Surface Pro 4

Toolbar von Datei Commander nicht am Bildschirmrand fixierbar / Surface Pro 4: Ich nutze auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Version 21H2 die Software Datei Commander 23.Für den Schnellzugriff auf Programme, die keinen Platz mehr in der Taskleiste finden, nutze ich die...
Surface 16. Januar 2022

Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands

Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands: Hallo,ich habe ein Problem in meiner Outlook-Anwendung Office 2019.Und zwar muss ich eine Massen-Email versenden, werden die Emails nicht richtig oder nur enorm langsam versendet, sobald ich das...
Microsoft Office 30. April 2021

macOS: Command + Backspace löscht einzelnes Wort, statt Text bis Zeilenanfang

macOS: Command + Backspace löscht einzelnes Wort, statt Text bis Zeilenanfang: Guten Tag, das normale Verhalten in Textverarbeitungen unter macOS ist, dass cmd + backspace eine komplette Zeile von der aktuellen Cursorposition bis zum Anfang der Zeile nach links hin löscht....
Microsoft Office 22. Juni 2020
Total Commander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.