Total Deinstallation von Office 365

Diskutiere und helfe bei Total Deinstallation von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 20. November 2018.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Total Deinstallation von Office 365


    Hallo,

    Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart verrannt hatte und viele gute Ratschäge gefolgt war, beschloss ich Office 365 zu deinstallieren und von vorne neu zu beginnen.

    Nach diesem Schritt war wieder alles kunterbunt durcheinander wie vorher.

    Meine Frage: wie kann ich Office also Outlook total löschen und neu starten?
     
  2. Peter.Star Win User

    Total Deinstallation von Office 365

    Hallo,

    du kannst Office 100 x deinstallieren es wird bleiben wie es ist.

    Die Daten von Office sind in einer .pst oder .ost und zusätzlich im Profil, hinterlegt in der Registry, gespeichert.

    Deinstallation ist gar nicht notwendig.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Am Protokoll IMAP hat sich nichts geändert. Wo also kommst du nicht zurecht?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Total Deinstallation von Office 365

  4. Wordfunktion Win User

    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    dankeschön peter, total toll von dir. ich deinstalliere also office professional plus und installier dann office 365?!dafür gehe ich in die apps und auf deinstallation?! kostet das office 365 was? ich traue mich noch nicht richtig, es zu deinstallieren,
    da ich wichtige daten habe. aber du hast gesagt, dass alles erhalten bleibt. ich dachte gestern daran, mir einen code zu kaufen und dasselbe neu zu installieren. das erzählte mir ein guter freund. wäre das falsch?
  5. sgrafik Win User

    Office 365 unter macOS Catalina

    ... Lider bringt auch die totale Deinstallation udn erneute Installation der Office-Programme keinen Unterschied.

    Das Programm stürzt immer noch bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab.
  6. AnneJs2 Win User

    Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

    Vergiss das mit der Neuunstallation. Ich habe genau das gleiche Problem und die Deinstallation und Neuinstallation nun zum dritten Mal (mal über die Systemsteuerung, mal über das Tool, mal manuell) durchgeführt und nichts davon hat funktioniert. Ich bin
    inzwischen total genervt. Ich bin überzeugt, dass das Problem seit dem letzten Update auftaucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Total Deinstallation von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Total Deinstallation von Office 365 - Similar Threads - Deinstallation Office 365

Forum Datum

Deinstallation von Office 2013

Deinstallation von Office 2013: Hallo, ich habe in einem EDV-Raum folgendes Problem:Windows 10 Rechner inkl. neuester Updates; Office 2013 öffnet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Sämtliche Tipps wie...
Microsoft Office 11. November 2021

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...

Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365...: Office 365 lässt sich nach Deinstallation auf den Rechnern und Deaktivierung bei Office 365 nicht aktivieren. Auch nach dem Login bei Office 365 und bei der Anzeige von 0 Installationen...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende

Installation nach Deinstallation von Office 365 ProPlus für Studierende: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Installation nach der Deinstallation von Office und den Lizenzen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich Office 365 für Studenten...
Microsoft Office 4. November 2018

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich: Hi Leute, also ich habe wirklich ein ganz komischen Problem und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Ich habe heute mal meine installierten Sachen durchgeschaut und habe alles...
Problemlösungen 27. Juli 2010
Total Deinstallation von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.