Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr

Diskutiere und helfe bei Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein PC total abgestürzt ist und auch absolut keine Sicherung möglich war (das Problem bestand schon vorher) habe ich auf Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von CoPf, 11. November 2018.

  1. CoPf
    CoPf Gast

    Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr


    Nachdem mein PC total abgestürzt ist und auch absolut keine Sicherung möglich war (das Problem bestand schon vorher) habe ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und nun wieder das Original Wind 8 als BS drauf...hatte aber durch den kostenlosen Download damals Win 10 drauf. Jetzt ist es ja kostenpflichtig...gibt es trotzdem eine Möglichkeit über das Microsoft Konto oder dergleichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr - Similar Threads - Totalabsturz Sicherung Win10

Forum Datum

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...: Liebe Community, ich bin OneNote-Neuling und mir gefällt es recht gut. Mit einer Sache kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden: Ich habe zwar das Office 365-Paket gekauft und eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Ondrive auf PC nicht mehr möglich

Ondrive auf PC nicht mehr möglich: hallo, bekomme nach der Synchronisierung eine Abfrage zur Anmeldung. Nach der Anmeldung bekomme ich folgende Info: Dateien sind bereits in diesem Ordner vorhanden und habe dann die Auswahl:...
OneDrive 6. März 2018

Ausführen der Sicherung nicht möglich !!

Ausführen der Sicherung nicht möglich !!: Hallo , ich kann keine Sicherung durchführen mit externer Festplatte , bekomme immer nurfolgende Fehlermeldung !!![IMG]
Allgemeines 11. August 2017

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem Hinweis "Windows Phone funktioniert nicht mehr"...
Allgemeines 11. Juni 2017

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem Hinweis "Windows Phone funktioniert nicht mehr"...
Allgemeines 10. Juni 2017

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Outlook.com 5. April 2017

PC NEU aufgesetzt und kein office download mehr möglich

PC NEU aufgesetzt und kein office download mehr möglich: Hallo, habe Office 365 gekauft und ca 4 Monate verwendet und mit dem Microsoft Konto angemeldet! Jetzt habe ich meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesetzt und würde Office wieder downloaden!...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. keine sicherung möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.