Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr

Diskutiere und helfe bei Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein PC total abgestürzt ist und auch absolut keine Sicherung möglich war (das Problem bestand schon vorher) habe ich auf Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von CoPf, 11. November 2018.

  1. CoPf
    CoPf Gast

    Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr


    Nachdem mein PC total abgestürzt ist und auch absolut keine Sicherung möglich war (das Problem bestand schon vorher) habe ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und nun wieder das Original Wind 8 als BS drauf...hatte aber durch den kostenlosen Download damals Win 10 drauf. Jetzt ist es ja kostenpflichtig...gibt es trotzdem eine Möglichkeit über das Microsoft Konto oder dergleichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr - Similar Threads - Totalabsturz Sicherung Win10

Forum Datum

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Apps 13. Juni 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Totalabstürze von Software Affinity, VB6: Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft sozusagen ins Leere. Ursache ist dort ein...
Apps 26. Oktober 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Apps 30. Mai 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem...
Windows Insider 12. August 2020

Ausführen der Sicherung nicht möglich !!

Ausführen der Sicherung nicht möglich !!: Hallo , ich kann keine Sicherung durchführen mit externer Festplatte , bekomme immer nurfolgende Fehlermeldung !!![IMG]
Allgemeines 11. August 2017
Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. keine sicherung möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.