Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr

Diskutiere und helfe bei Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein PC total abgestürzt ist und auch absolut keine Sicherung möglich war (das Problem bestand schon vorher) habe ich auf Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von CoPf, 11. November 2018.

  1. CoPf
    CoPf Gast

    Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr

    Nachdem mein PC total abgestürzt ist und auch absolut keine Sicherung möglich war (das Problem bestand schon vorher) habe ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und nun wieder das Original Wind 8 als BS drauf...hatte aber durch den kostenlosen Download damals Win 10 drauf. Jetzt ist es ja kostenpflichtig...gibt es trotzdem eine Möglichkeit über das Microsoft Konto oder dergleichen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Totalabsturz PC-Sicherung war nicht möglich-kein Win10 mehr - Probleme und Lösungen

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. keine sicherung möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.