Tote Pixel

Diskutiere und helfe bei Tote Pixel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Beatle123, 24. Oktober 2020.

  1. Beatle123
    Beatle123 Gast

    Tote Pixel


    Lieber Support,


    ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist.
    Ist das ein Garantiefall?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Beatle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tote Pixel - Surface

Die Seite wird geladen...

Tote Pixel - Similar Threads - Tote Pixel

Forum Datum

"Tote" OneDrive Notizbücher lassen sich nicht aus diversen Instanzen Windows, Android App,...

"Tote" OneDrive Notizbücher lassen sich nicht aus diversen Instanzen Windows, Android App,...: Guten Abend,Ich kann aus irgendeinem Grund leider keine Screenshots anhängen. Das ist sehr ärgerlich.Kurzfassung Problemlösungswunsch: Sämtliche OneNote Notizbücher aus OneDrive so löschen, dass...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt...
Apps 6. September 2023

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt...
Games und Spiele 6. September 2023

Freigebe Excel Senden tot

Freigebe Excel Senden tot: Ich versuch in meiner Organization ein Excel Arbeitsblatt zu verschicken. Der Senden knopf ist aber totWie lade ich alle ein das Blatt anzuschauen bzw. zu ergänzen?
Microsoft Office 7. August 2023

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet...
Apps 1. Juni 2023

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot: Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die eigenschaften der Netzwerkkarte gehe sehe ich...
Windows Insider 5. Juli 2022
Tote Pixel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.