Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianBorner, 19. August 2020.

  1. Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2


    Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms. Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser Bereich, der Rest funktioniert einwandfrei. Diagnostic Tool hat keine Fehler erkannt, auch die Treiber habe ich mehrmals deaktiviert und/oder neu installiert, hat alles nichts gebracht. Systemupdates gibt es keine, habe erst gerade auf Version 2004 aktualisiert. Da ich das Tablet quasi täglich brauche Studium und so ist es echt ein wenig mühsam.


    Habt ihr Ideen, was es sonst noch sein könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 - Similar Threads - Toter Bereich Touchscreen

Forum Datum

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt,...
Surface 4. Oktober 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
Surface 28. Juni 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface 2 pro tot nach Updateversuch

Surface 2 pro tot nach Updateversuch: Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe und bin echt nicht begabt, soviel vorab. Ich wollte/sollte das aktuelle update auf meinem Surface pro 2 installieren, was aber wohl fehlgeschlagen ist....
Surface 16. März 2018

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
Surface 24. Dezember 2017
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.