Touch Bar Support für Mac in Office 2016

Diskutiere und helfe bei Touch Bar Support für Mac in Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir über den 365 education Account meiner Uni die aktuelle Office Version runtergelassen mit der Hoffnung, dass diese die Touch Bar der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoritzWaldmann, 12. Dezember 2016.

  1. Touch Bar Support für Mac in Office 2016


    Hallo,


    habe mir über den 365 education Account meiner Uni die aktuelle Office Version runtergelassen mit der Hoffnung, dass diese die Touch Bar der neuen MacBook Pro's unterstützt. Leider erhalte ich hier keine Office spezifischen Anwendungen bei Benutzung. Googeln hat mir nicht geholfen, ob dies ein Problem meinerseits ist oder ein entsprechendes Update zur Unterstützung noch gar nicht veröffentlicht wurde.


    Wenn jemand mehr weiß oder mehr Erfolg bei googeln hat wäre ich für Infos dankbar!
     
  2. kenshoberlin Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Hi,

    Microsoft hat den Touch Bar Support auf den neuen MacBooks in Office 2016 für Mac als bedeutendes Feature angekündigt. Daher wäre es interessant zu wissen, ab welcher Office - Version dieses Feature offiziell verfügbar ist. Das Thema liegt daher bei den Office
    Kollegen
    und nicht dem Apple Support.
  3. Vahap Canbay Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Liebe Franca,

    Ich habe das selbe Problem wie der Moritz, dass die Touchbar nicht unterstützt wird von der Office app.

    Ich hoffe das Problem ist sobald wie möglich behoben, denn bisher hat sich noch nichts getan.

    Mit Besten Grüßen,

    Vahap
  4. G.O.Tuhls Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Es ist normal, dass neue Funktionen zuerst für die US-Versionen implementiert werden. Auch die Fenster-Office-Nutzer warten schon länger auf allerlei Neuerungen, die es hier einfach noch nicht gibt.

    Gruß

    G.O.
  5. Sarah_Sa Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Hallo Vahap,

    leider haben wir noch keine weiteren neuigkeiten darüber. Ich kann dich nur bitten das du sicher stellst, das du alles auf den neuen Stand hast und weiterhin geduld hast.

    Gruß,

    Sarah
  6. Franca_S Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Hallo Daniel,

    wir haben derzeit auch nur die Information, die dir bereits von dem telefonischen Support mitgeteilt wurde, mehr können wir zum derzeitigen Zeitpunkt leider auch nicht mitteilen.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch Bar Support für Mac in Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Touch Bar Support für Mac in Office 2016 - Similar Threads - Touch Bar Support

Forum Datum

Ende des Supports für Office 2016 für Mac

Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das Thema zwar moderieren, aber wir werden es weder...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Purple bar and my touch screen stop working

Purple bar and my touch screen stop working: hello its been 4 day bought an second hand surface pro 5 , in boot time when the windows logo are appear in top of devices an Purple line show off it wasn't matter because device working fine...
Surface 15. September 2020

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac: Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass "Support kontaktieren" (auch In-App-Support genannt) jetzt allen Benutzern in der neuesten Outlook für Mac-Version 15.34.515+ zur Verfügung...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung

Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe das neu Macbook Pro mit Touch Bar. Benutze Office 2016. Im Internet habe ich gelesen das Office die Touch Bar Unterstützt. Jedoch funktioniert es bei mir...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen

Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen: Hat jemand Informationen wann ein Update, welches die Verwendung des Touch Bars des MacBook Pro 2016 für Office Programme ermöglicht, erscheint?
Microsoft Office 6. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Arc Touch Bluetooth Maus Mac: Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen,...
Surface 4. Januar 2017

Touch Bar Support

Touch Bar Support: Hello, I have bought Microsoft Office Home and Student 2016 for my new MacBook Pro with touch bar and I wanted to know if users that do not have the Office 365 version will get the touch bar...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Touch Bar Support für Mac in Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.