Touch bei externem Bildschirm aktiv

Diskutiere und helfe bei Touch bei externem Bildschirm aktiv im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RH58, 6. August 2021.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Touch bei externem Bildschirm aktiv


    hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich nicht mit dem Wohnmobil unterwegs bin, überwiegend stationär.Hierzu nutze ich einen Microsoft Adapter USB-C auf HDMI/USB/Netzwerk und das klappt auch prima.Etwas verwundert bin ich das obwohl der externe Bildschirm betrieben wird der Touch des Go2 aktiv bleibt.Also die Anzeige ist schon wie eingericht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch bei externem Bildschirm aktiv - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch bei externem Bildschirm aktiv - Similar Threads - Touch externem Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop: Es funktioniert weder mit Windows Logo + P taste, noch mit Windows Logo + STRFG + Umschalt + B.Der Laptop Bidlschirm ist einfach schwarz, ohne externe Bildschirme ist das Laptop auf einmal nicht...
Apps 19. Dezember 2023

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop: Es funktioniert weder mit Windows Logo + P taste, noch mit Windows Logo + STRFG + Umschalt + B.Der Laptop Bidlschirm ist einfach schwarz, ohne externe Bildschirme ist das Laptop auf einmal nicht...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur...
Apps 20. September 2022

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur...
Games und Spiele 20. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022
Touch bei externem Bildschirm aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.