Touch defekt?

Diskutiere und helfe bei Touch defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nepo_, 10. November 2017.

1. Nepo_
    Nepo_ Gast

Touch defekt?

Hallo,

bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch.

Brauche dringend Hilfe....

Danke im voraus <3

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch defekt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch defekt? - Similar Threads - Touch defekt

Forum Datum

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display...
Surface 14. April 2025

Display Touch nicht funktionsfähig

Display Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken,...
Surface 1. April 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Apps 18. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Games und Spiele 18. März 2025

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand...
Surface 17. März 2025

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei...
Apps 15. Februar 2025

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei...
Games und Spiele 15. Februar 2025
Touch defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.