Touch defekt?
Diskutiere und helfe bei Touch defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nepo_, 10. November 2017.
Thema:
Touch defekt? - Surface
Die Seite wird geladen...
Touch defekt? - Similar Threads - Touch defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sichSurface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display...
|
Surface | 14. April 2025 |
Display Touch nicht funktionsfähigDisplay Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken,...
|
Surface | 1. April 2025 |
Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
|
Apps | 18. März 2025 |
Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |
Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-FunktionBildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand...
|
Surface | 17. März 2025 |
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |