Touch Eingabe Fehler
Diskutiere und helfe bei Touch Eingabe Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei meinem Surface Book 2 am unteren oder oberen Rand des Displays eine Toucheingabe mache, erfolgt oft gleichzeitig eine zweite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannick_K, 23. Dezember 2017.
Thema:
Touch Eingabe Fehler - Surface
Die Seite wird geladen...
Touch Eingabe Fehler - Similar Threads - Touch Eingabe Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touch ProblemTouch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
|
Surface | 30. September 2023 |
Fehler Touch screenFehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
|
Surface | 18. September 2023 |
Fehler- Neues Passwort eingabeFehler- Neues Passwort eingabe: Hallo zusammen, ich hätte ein Problem. Ich kann leider nicht auf die Mail zugreifen, ich soll ein neues Passwort vergeben. Aber es akzeptiert das neue Kennwort nicht. ----> Es kommt immer diese...
|
Outlook.com | 22. August 2023 |
Touch ProblemeTouch Probleme: Hallo,
ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
|
Surface | 19. November 2020 |
Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface ProGetrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro: Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren?
Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung des Zeichenprogramms "Sketchabel" möglich.
Da ich...
|
Surface | 3. Januar 2018 |
Touch defekt?Touch defekt?: Hallo,
bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch.
Brauche dringend Hilfe.......
|
Surface | 10. November 2017 |
Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch EingabeSurface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo,
ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
|
Surface | 29. September 2017 |