Touch Eingabe Fehler

Diskutiere und helfe bei Touch Eingabe Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei meinem Surface Book 2 am unteren oder oberen Rand des Displays eine Toucheingabe mache, erfolgt oft gleichzeitig eine zweite... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yannick_K, 23. Dezember 2017.

  1. Yannick_K
    Yannick_K Gast

    Touch Eingabe Fehler


    Hallo,


    wenn ich bei meinem Surface Book 2 am unteren oder oberen Rand des Displays eine Toucheingabe mache, erfolgt oft gleichzeitig eine zweite Eingabe, ohne, dass ich diese Stelle berührt habe (siehe Bild).

    (Diese zweite Eingabe liegt immer senkrecht zu dem unteren Rand von der Toucheingabe nach oben bzw. nach unten, jedoch immer ca. 3cm vom unteren Rand entfernt.)

    Dieser Fehler taucht nur auf und dann ca. zu 60%, wenn ich vorher meinen Mauszeiger z.B. über Maus/Touchpad/Surface Pen bewegt habe. Nach einer oder zwei Toucheingaben tritt dieser Fehler solange nicht auf, bis ich wieder meinen Mauszeiger per "nichttouch-Eingabe" bewege.


    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.


    Vielen Dank schonmal,

    Yannick

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch Eingabe Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch Eingabe Fehler - Similar Threads - Touch Eingabe Fehler

Forum Datum

Touch Problem

Touch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
Surface 30. September 2023

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
Surface 18. September 2023

Fehler- Neues Passwort eingabe

Fehler- Neues Passwort eingabe: Hallo zusammen, ich hätte ein Problem. Ich kann leider nicht auf die Mail zugreifen, ich soll ein neues Passwort vergeben. Aber es akzeptiert das neue Kennwort nicht. ----> Es kommt immer diese...
Outlook.com 22. August 2023

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
Surface 19. November 2020

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro: Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren? Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung des Zeichenprogramms "Sketchabel" möglich. Da ich...
Surface 3. Januar 2018

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
Surface 29. September 2017
Touch Eingabe Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.