touch funktioniert nach einer weile nicht mehr

Diskutiere und helfe bei touch funktioniert nach einer weile nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; guten tag ich habe ein nigelnagelneues surface pro4 256 / 8ram, aber schon zwei drei probleme damit gehabt, die mich ziemlich ärgern!! erstens... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sir.g, 7. Januar 2017.

  1. sir.g
    sir.g Gast

    touch funktioniert nach einer weile nicht mehr


    guten tag


    ich habe ein nigelnagelneues surface pro4 256 / 8ram, aber schon zwei drei probleme damit gehabt, die mich ziemlich ärgern!!


    erstens hatte ich bereits 3 abstürze mit bluescreen kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    das zweite problem ist, dass ich nach ca. 10 - 15 minuten geht sowohl auf dem typcover wie auch auf dem bildschirm der touchscreen nicht mehr richtig.

    ich kann zwar noch klicken, aber scrollen mit zwei finger geht nicht mehr, was sehr ärgerlich ist. dies auf dem tablet wie auch im typecover.


    woran kann das liegen? ist das gerät fehlerhaft? muss ich da garantieansprüche geltend machen?

    danke für eine rückmeldung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

touch funktioniert nach einer weile nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

touch funktioniert nach einer weile nicht mehr - Similar Threads - touch funktioniert weile

Forum Datum

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Apps 23. Februar 2024

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Blackscreen nach einer Weile

Blackscreen nach einer Weile: Hallo,Ich Habe ein Problem,unzwar immer wenn ich ein spiel auf mein PC Spiele Kriege ich nach Kurzer Zeit einen Blackscreen... ich habe eine Nagel Neue RTX2060 Gekauft weil dies bei der alten...
Apps 10. Dezember 2022

Multi-Touch funktioniert nicht

Multi-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert...
Surface 10. April 2021

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!: Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos....
Surface 26. März 2020

touch funktioniert nicht mehr

touch funktioniert nicht mehr: Die Toucheingabe auf dem Displey funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. Im Bios ist die Funktion da.
Allgemeines 14. März 2019

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
Surface 22. Oktober 2018
touch funktioniert nach einer weile nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.