Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Diskutiere und helfe bei Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MohammedBabo, 26. März 2020.

  1. Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!


    Hallo zusammen,


    seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos. Hat jemand solch ein Problem schon gehabt? Danke euch im voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?! - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?! - Similar Threads - Touch funktioniert

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch...
Surface Gestern um 20:43 Uhr

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Apps 23. Februar 2024

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur...
Apps 20. September 2022

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur...
Games und Spiele 20. September 2022

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, als ich mir das Surface Pro 7 gekauft hatte, konnte ich die Tastatur abnehmen und das Tablet hat sofort in den Touch-Modus umgeschaltet. Jetzt ist es...
Surface 13. Januar 2022

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht: Sehr geehrtes Microsoft-Team & Community,nun habe ich ein Problem mit dem im Titel genannten Treiber Hardware-ProblemHier liegt ein Fehler anscheinend vor und neu installieren des Treibers behebt...
Surface 12. Januar 2022
Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.