Touch in Windows Fotos

Diskutiere und helfe bei Touch in Windows Fotos im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Nutzer eines Surface Pro 4. Der Tablet Modus ist eine tolle Möglichkeit Fotos anzuschauen. Doch wenn ich in der Fotos App Bilder im Großformat... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von looneyzoon, 11. Juni 2017.

  1. looneyzoon
    looneyzoon Gast

    Touch in Windows Fotos


    Ich bin Nutzer eines Surface Pro 4. Der Tablet Modus ist eine tolle Möglichkeit Fotos anzuschauen. Doch wenn ich in der Fotos App Bilder im Großformat anzeige, habe ich keine Möglichkeit in die Bilderübersicht zu kommen. Im Desktopmodus funktioniert das mithilfe eines kleinen roten Zurück-Pfeils in der linken oberen Ecke. Dieser ist im Tablet-Modus allerdings nicht vorhanden.


    Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch in Windows Fotos - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Touch in Windows Fotos - Similar Threads - Touch Windows Fotos

Forum Datum

Touch Problem

Touch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es...
Surface 30. September 2023

Windows Fotos

Windows Fotos: Hallo zusammenSeit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
Apps 18. Juli 2021

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst...
Surface 19. November 2020

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über...
Surface 7. Oktober 2020

Windows Fotos

Windows Fotos: moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren? Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen lassen.... Ich finde hier keinen Button ... Grus
Apps 2. Dezember 2018

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017

Touch in Windows Fotos

Touch in Windows Fotos: Ich bin Nutzer eines Surface Pro 4. Der Tablet Modus ist eine tolle Möglichkeit Fotos anzuschauen. Doch wenn ich in der Fotos App Bilder im Großformat anzeige, habe ich keine Möglichkeit in die...
Apps 12. Juni 2017
Touch in Windows Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.