Touch in Windows Fotos

Diskutiere und helfe bei Touch in Windows Fotos im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Nutzer eines Surface Pro 4. Der Tablet Modus ist eine tolle Möglichkeit Fotos anzuschauen. Doch wenn ich in der Fotos App Bilder im Großformat... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von looneyzoon, 11. Juni 2017.

1. looneyzoon
    looneyzoon Gast

Touch in Windows Fotos

Ich bin Nutzer eines Surface Pro 4. Der Tablet Modus ist eine tolle Möglichkeit Fotos anzuschauen. Doch wenn ich in der Fotos App Bilder im Großformat anzeige, habe ich keine Möglichkeit in die Bilderübersicht zu kommen. Im Desktopmodus funktioniert das mithilfe eines kleinen roten Zurück-Pfeils in der linken oberen Ecke. Dieser ist im Tablet-Modus allerdings nicht vorhanden.

Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch in Windows Fotos - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Touch in Windows Fotos - Similar Threads - Touch Windows Fotos

Forum Datum

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?: Bisher war es unter Windows 7 möglich über die Fotogalerie unter "Bearbeiten" einen "Bildtitel" zu erfassen. Ist dieses unter Windows 10 mittels der Fotos App auch möglich ? Falls ja, wie wäre...
Apps 26. April 2019

Absturz von Windows 10 durch Fotos

Absturz von Windows 10 durch Fotos: Das Windows 10 stürzt regelmäßig ab (gibt dann einen Neustart), wenn wir versuchen in Fotos die Fotosammlung zu bearbeiten. Meistens kann man etwa 5 Minuten lang arbeiten bevor der Rechner...
Apps 3. April 2019

Windows Fotos

Windows Fotos: moin, wie kann ich denn bei Windows Fotos die Favoriten selektieren? Ich will mir einfach nur die "mit Herz gekennzeichneten" Bilder anzeigen lassen.... Ich finde hier keinen Button ... Grus
Apps 2. Dezember 2018

App Fotos bei Windows 10

App Fotos bei Windows 10: App Fotos bei Windows 10, Bilder werden farbig auf dem Monitor angezeigt aber schwarz-weiß gedruckt. Wie kann ich farbig drucken? Verwende Canon ip7250.
Apps 10. März 2018

Windows Fotos funktioniert nicht mehr!

Windows Fotos funktioniert nicht mehr!: Seit einigen Tagen kann ich keine Bilder mehr öffnen, egal in welchem Format, stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] In meinen Standartapps steht seit dem auch anstelle von allen...
Apps 6. Januar 2018

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017

Touch in Windows Fotos

Touch in Windows Fotos: Ich bin Nutzer eines Surface Pro 4. Der Tablet Modus ist eine tolle Möglichkeit Fotos anzuschauen. Doch wenn ich in der Fotos App Bilder im Großformat anzeige, habe ich keine Möglichkeit in die...
Apps 12. Juni 2017
Touch in Windows Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.