Touch Probleme

Diskutiere und helfe bei Touch Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBenczak, 19. November 2020.

  1. Touch Probleme


    Hallo,



    ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem.


    Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?



    LG Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch Probleme - Similar Threads - Touch Probleme

Forum Datum

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Apps 23. Februar 2024

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Games und Spiele 23. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Apps 14. Februar 2024

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11: Seit letztem windows 11 update erscheint bei Aufruf der App "Sound Touch" das imm screenshot gezeigte.
Apps 4. Dezember 2022

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11

Probleme bei Aufruf App "Sound Touch" in windows 11: Seit letztem windows 11 update erscheint bei Aufruf der App "Sound Touch" das imm screenshot gezeigte.
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch

Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen alleine bin. Diese Probleme sind im Internet u.a....
Surface 9. Januar 2018
Touch Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.