Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Pro 4 nach einer gewissen zeit aufwecke und mich via Windows Hello anmelde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisLD89, 14. Juni 2017.

  1. DennisLD89
    DennisLD89 Gast

    Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr


    Hallo Zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich mein Surface Pro 4 nach einer gewissen zeit aufwecke und mich via Windows Hello anmelde funktioniert der Touchscreen nicht. Ich muss das Surface mittel Powerknopf erst wieder ausschalten und es erneut aufwecken und anmelden. Das nervt mittlerweile leider enorm.


    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und schon eine Lösung dazu?


    Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr - Similar Threads - Touch Screen funktioniert

Forum Datum

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Apps 23. Februar 2024

das touch pad funktioniert nicht mehr

das touch pad funktioniert nicht mehr: Nach einem Windows Update hat das Pad am Acer Aspire 5 Laptop normal funktioniert, nach ein paar Tagen ging es nicht mehr. Das hatte ich bei früheren Updates auch schon. Hardware ist also ok, aber...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Fehler Touch screen

Fehler Touch screen: Guten TagIch habe ein Surfacebook 2 und da funktioniert der Touch screen nicht mehr. Es zeigt einen Hardware Fehler an beim Auswurf des Bildschirmes. Diagnostik hab ich durchgeführt. alle Treiber...
Surface 18. September 2023

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!: Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos....
Surface 26. März 2020

touch funktioniert nicht mehr

touch funktioniert nicht mehr: Die Toucheingabe auf dem Displey funktioniert nicht mehr unter Windows 8.1. Im Bios ist die Funktion da.
Allgemeines 14. März 2019

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät...
Surface 22. Oktober 2018

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update

Touch screen funktioniert nicht mehr auf surface 2 64GB nach uefi update: Das ist ja super, Update gemacht, neue Firmware 4. irgendwas und jetzt geht der touch screen nicht mehr. Das Gerät war ja eh schon "schwierig", aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Genauso...
Surface 24. November 2017
Touch Screen funktioniert nach erstmaligem Aufwecken nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.