Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle, ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass auf der linken Bildschirmseite die Touch-Eingabe nicht mehr funktioniert. Mit dem Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steeefaaan, 24. Dezember 2017.
Thema:
Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Toucheingabe linker Bildschirmseite |
Forum | Datum |
---|---|---|
App zur Toucheingabe berechtigenApp zur Toucheingabe berechtigen: Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider finde ich nirgens die Möglichkeit dieser App die...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2024 |
Surface Earbud links funktioniert nicht mehrSurface Earbud links funktioniert nicht mehr: Mein linker Surface Earbud funktioniert nicht mehr.Ich habe bereits das App neu geladen, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neu gepaart und geladen ist er auch. Alles was ich im Forum...
|
Surface | 27. September 2023 |
Kein Link im Outlook funktioniert mehrKein Link im Outlook funktioniert mehr: Alle Links im Outlook Windows 365 funktioniert nicht mehr.
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nichtToucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo
Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
|
Surface | 16. Oktober 2019 |
Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!: Früher konnte man über einen Hyperlink in einer Excel Tabelle mit dem Pfad "outlook://aufgaben/aufgabenname" die entsprechende Aufgabe in Outlook öffnen. Warum geht das nicht mehr? Im Internet...
|
Microsoft Office | 17. März 2019 |
Toucheingabe funktioniert nur für kurze ZeitToucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo,
ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
|
Surface | 7. November 2017 |
Link funktioniert nichtLink funktioniert nicht: Hallo,
in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert.
Wenn ich diese...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |