Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle, ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass auf der linken Bildschirmseite die Touch-Eingabe nicht mehr funktioniert. Mit dem Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steeefaaan, 24. Dezember 2017.

  1. steeefaaan
    steeefaaan Gast

    Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr


    Liebe alle,


    ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass auf der linken Bildschirmseite die Touch-Eingabe nicht mehr funktioniert. Mit dem Stift gibt es im selben Bereich jedoch keine Probleme.


    Habe das Surface mit m3.


    Hat irgendjemand bereit vergleichbare Probleme gehabt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Toucheingabe linker Bildschirmseite

Forum Datum

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr

Surface Earbud links funktioniert nicht mehr: Mein linker Surface Earbud funktioniert nicht mehr.Ich habe bereits das App neu geladen, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neu gepaart und geladen ist er auch. Alles was ich im Forum...
Surface 27. September 2023

Kein Link im Outlook funktioniert mehr

Kein Link im Outlook funktioniert mehr: Alle Links im Outlook Windows 365 funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office 25. August 2022

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
Surface 16. Oktober 2019

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!: Früher konnte man über einen Hyperlink in einer Excel Tabelle mit dem Pfad "outlook://aufgaben/aufgabenname" die entsprechende Aufgabe in Outlook öffnen. Warum geht das nicht mehr? Im Internet...
Microsoft Office 17. März 2019

Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der Bereich ist ca 5-6 cm breit und geht von oben bis...
Surface 20. Februar 2018

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017
Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.