Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht
Diskutiere und helfe bei Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rhonda Müller, 16. Oktober 2019.
Thema:
Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht - Similar Threads - Toucheingabe funktioniert Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
App zur Toucheingabe berechtigenApp zur Toucheingabe berechtigen: Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider finde ich nirgens die Möglichkeit dieser App die...
|
Apps | 22. Juli 2024 |
App zur Toucheingabe berechtigenApp zur Toucheingabe berechtigen: Ich würde gerne einer App Android mit Subsystem für Androidapps die Berechtigung geben Clicks, bzw Toucheingaben auf dem Display zu erzeugen.Leider finde ich nirgens die Möglichkeit dieser App die...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2024 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community!
Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehrToucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr: Liebe alle,
ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass auf der linken Bildschirmseite die Touch-Eingabe nicht mehr funktioniert. Mit dem Stift gibt es im selben Bereich jedoch keine...
|
Surface | 24. Dezember 2017 |
Toucheingabe funktioniert nur für kurze ZeitToucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo,
ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
|
Surface | 7. November 2017 |
Streifen in DateiausdruckStreifen in Dateiausdruck: Hallo zusammen.
Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc.
Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |
Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo,
Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger...
|
Surface | 25. Oktober 2016 |