Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Diskutiere und helfe bei Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rhonda Müller, 16. Oktober 2019.

  1. Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht


    Hallo


    Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt sich der Bereich problemlos bearbeiten. Teilweise funktioniert es dann wieder tadellos mit der Touch Eingabe. Ich habe bereits den Touch Treiber neu installiert, dies hat jedoch nicht geholfen. Hat da jemand noch eine Idee?

    Danke im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht - Similar Threads - Toucheingabe funktioniert Streifen

Forum Datum

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
Surface 24. April 2018

Violetter Streifen

Violetter Streifen: Hallo, mein Surface Pro 3 hatte heute auf einmal einen violetten Balken auf der oberen linken bildschirmhälfte. Man sieht ihn nicht bei hellen Farben, jedoch stark bei dunklen. Er ist ca. 3 cm...
Surface 24. Februar 2018

Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr

Toucheingabe auf linker Bildschirmseite funktioniert nicht mehr: Liebe alle, ich habe seit circa einer Woche das Problem, dass auf der linken Bildschirmseite die Touch-Eingabe nicht mehr funktioniert. Mit dem Stift gibt es im selben Bereich jedoch keine...
Surface 24. Dezember 2017

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017

Streifen in Dateiausdruck

Streifen in Dateiausdruck: Hallo zusammen. Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc. Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei...
Microsoft Office 1. November 2016
Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.