Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Diskutiere und helfe bei Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EliasGanthaler, 7. November 2017.

1. Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den Stift ein- und ausschalten, den Treiber zu aktualisieren und die Batterie auszutauschen, hat aber keinen Einfluss.

Hat jemand das selbe Problem? Bzw. einen Tipp wie ich das beheben kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit - Similar Threads - Toucheingabe funktioniert kurze

Forum Datum

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
Surface 16. Oktober 2019

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit

Videos in Endlosschleife stoppen nach kurzer Zeit: Ich arbeite seit >15 Jahre mit Powerpoint und muss kurze Videoschleifen in Endlosloops präsentieren (medizinische Ultraschallbilder vom Herzen, Echokardiographie). Seit einiger Zeit, ich vermute...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit

OneDrive Upload stoppt nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem der Rechner hochgefahren ist, beginnt OneDrive zwar mit der Synchronisation bzw. dem Upload neuer Dateien, hört jedoch nach kurzer Zeit und...
OneDrive 14. Mai 2017

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen

Outlook Email schließt sich kurze Zeit nach öffnen: Hallo. Wenn ich meine Email öffnen möchte und eine nachricht lese schließt sich meine Outlook App. Kenne mich mit Computern nicht gut aus und würde um eure Ratschläge sehr dankbar sein.
Outlook.com 1. Dezember 2016

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte: Wie im Internet berichtet wird, will der Hersteller Samsung in Zusammenarbeit mit Microsoft eine "Hybrid Hard Drive"-Festplatte (HHD) Ende Mai 2006 vorstellen. Die Hybrid-Festplatte besteht aus...
Hardware 8. Mai 2006
Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.