Touchmonitor

Diskutiere und helfe bei Touchmonitor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Touchmonitore bei Windows 7. Wenn ich auf dem linken touche wird die Aktion auf dem Hauptbildschirm (rechts) ausgeführt. Der Monitor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kabelleger, 28. Dezember 2016.

1. Kabelleger
    Kabelleger Gast

Touchmonitor

Ich habe zwei Touchmonitore bei Windows 7.

Wenn ich auf dem linken touche wird die Aktion auf dem Hauptbildschirm (rechts) ausgeführt.

Der Monitor Hersteller gibt nur die Antwort, dass Windows keine zwei Touchmonitore bedienen kann.

Stimmt das? Was kann ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchmonitor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Touchmonitor - Similar Threads - Touchmonitor

Forum Datum

Probleme mit Touchmonitor

Probleme mit Touchmonitor: Hi, ich habe einen nagelneuen Minicomputer gekauft und wollte diesen mit einem LG Touchmonitor 47 Zoll betreiben.Windows 11 Pro war vorinstalliert und wurde somit auch so weiter verwendet.Jetzt...
Apps 6. Oktober 2023

Probleme mit Touchmonitor

Probleme mit Touchmonitor: Hi, ich habe einen nagelneuen Minicomputer gekauft und wollte diesen mit einem LG Touchmonitor 47 Zoll betreiben.Windows 11 Pro war vorinstalliert und wurde somit auch so weiter verwendet.Jetzt...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...: Wie oben beschrieben bekomme ich ein treiberproblem wenn ich Zwei Baugleiche Touchmonitore an meinem Windows 10 Laptop anschließe. Beide haben Bild signal vom Laptop. Bei einem Touchmonitor bleibt...
Apps 4. Juli 2023

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...

Meine Beiden Baugleichen Touchmonitore lassen keine Toucheingabe zu wenn beide...: Wie oben beschrieben bekomme ich ein treiberproblem wenn ich Zwei Baugleiche Touchmonitore an meinem Windows 10 Laptop anschließe. Beide haben Bild signal vom Laptop. Bei einem Touchmonitor bleibt...
Games und Spiele 4. Juli 2023
Touchmonitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.