Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht
Diskutiere und helfe bei Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanSchoch, 28. September 2022.
Thema:
Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht - Similar Threads - Touchpad Type Cover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7 Type coverSurface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
|
Surface | 20. Januar 2025 |
type Cover für Surface pro 7 funktioniert nichttype Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht: Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe...
|
Surface | 25. Oktober 2024 |
Surface 7 Pro Plus Type CoverSurface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
|
Surface | 31. Oktober 2023 |
Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbarTouchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 mit einem Type Cover. Das Touchpad des Type Covers reagiert noch auf meine Bewegungen, jedoch ist es unten eingedrückt/lose, sodass ich keine rechte/linke...
|
Surface | 6. April 2023 |
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
|
Surface | 3. November 2020 |
Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nichtSurface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen,
seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr...
|
Surface | 20. Januar 2020 |
Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehrSurface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
Problem:
Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |