Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht

Diskutiere und helfe bei Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanSchoch, 28. September 2022.

  1. Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht


    Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät ein Surface Pro 7.Das Symptom:Nach einer Weile störungsfreien Betriebs funktioniert das Touchpad am Type-Cover nicht mehr richtig. Oft nimmt es Mausbewegungen nur noch an den Rändern des Touchpad an, manchmal gar keine. Die USB Bluetoothmaus Logitech funktioniert ohne Unterbrechungen.Manchmal geht es von alleine nach einer Weile wieder, manchmal hilft ein Neustart oder das Abtrennen und Anstecken de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht - Similar Threads - Touchpad Type Cover

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
Surface 31. Oktober 2023

Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar

Touchpad des Type Cover vom Surface nicht klickbar: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7 mit einem Type Cover. Das Touchpad des Type Covers reagiert noch auf meine Bewegungen, jedoch ist es unten eingedrückt/lose, sodass ich keine rechte/linke...
Surface 6. April 2023

Type Cover bei Pro 7

Type Cover bei Pro 7: Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann erscheint unten rechts in der Taskleiste kurz das...
Surface 20. März 2021

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
Surface 3. November 2020

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr...
Surface 20. Januar 2020

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Problem: Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
Surface 18. Dezember 2017
Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.