touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

Diskutiere und helfe bei touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Problem-LösungsAnfrager, 17. Mai 2017.

  1. touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren


    Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die mail. Das hat mir Angst gemacht weshalb ich mich nochmal daran versuchte via Mauseinstellungen dies zu ändern. Anschließend funktionierte das touchpad gar nicht mehr. Angeschlossene Maus geht. Hat sich aber auch zunächst merkwürdig verhalten. Obwohl meines Wissens nur bei Öffnen einer mail (ohne zusätzlich irgendwo drauf zu klicken) man sich nichts einfangen kann, habe ich Avira scannen lassen. Gefunden wurde nichts.

    Hab grad mal den Admin-user bemüht. Dort gibt es andere Einstellungen. Aber ich kann ja teilweise bei meinem persönlichen user an Einstellungen nichts (mehr) ändern. Admin: Maus und touchpad funktioniert, ob Befehle automatisch ausgeführt werden, hab ich jetzt noch nicht getestet bei admin. Kann man die Einstellungen von admin nach meinem persönlichen user kopieren und wie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren - Similar Threads - touchpad Einstellungen user

Forum Datum

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto

User findet keine Konto einstellung in Start > Einstellung > Konto: Hallo Microsoft Community,ich hatte gerade eben ein Problem bezüglich der Fingerabdruck Einstellung und hatte vor sie in den Kontoeinstellung anzuschauen, nur habe ich gemerkt, dass diese...
Apps 3. August 2023

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

ein PC-User, zwei outlook-User

ein PC-User, zwei outlook-User: Hallo, ich teile mir mit meiner Frau einen PC. Wir möchten beide Outlook für unseren Email Verkehr nutzen aber so, das sich jeder separat in Outlook anmelden muss. In früheren Versionen ließen...
Outlook.com 2. Dezember 2020

Einstellungen mit outlook.com User syncen ...

Einstellungen mit outlook.com User syncen ...: Hallo! Seit dem letzten Update (1709) ist es mir nicht mehr möglich die Option zum syncen der Einstellungen zu aktivieren. Rufe ich die entsprechenden Einstellungen direkt vom Edge Browser auf...
Apps 14. November 2017

Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke

Kann man user-Einstellungen kopieren? Erbitte dringend Hilfe. Danke: Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die...
Allgemeines 18. Mai 2017

An alle QIP-User

An alle QIP-User: Ich habe mein ersten Qip-Skin erstellt und wollte die wenigen die Qip benutzen einfach mal nach ihrer Meinung fragen, seit aber bitte nicht zu grob zu mir ^^ So hier mal ein Bild: [img] Edit:...
Plaudereck 20. Dezember 2007
touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.