Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Diskutiere und helfe bei Touchpad lässt nicht mehr Text markieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dora28, 30. November 2020.

  1. Dora28
    Dora28 Gast

    Touchpad lässt nicht mehr Text markieren


    Hallo liebe Community!


    Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts ziehen und einen Halbsatz markieren. Ich kann jedoch doppelklicken und dadurch ein Wort oder einen Absatz markieren.


    Kann mir da vielleicht jemand sagen, was das Problem sein könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren - Similar Threads - Touchpad lässt Text

Forum Datum

Text nach Farbe markieren

Text nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team, ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern. System:...
Microsoft Office 22. Januar 2019

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
Microsoft Office 23. März 2018

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
Microsoft Office 18. März 2018

touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren

touchpad lässt sich nicht mehr deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Texte markieren

Texte markieren: Frage: Wenn ich einen Text (z.B. im Internet, Word oder E-Mail-Programm)markieren will, um ihn zu kopieren, muss ich dies 3-5 mal machen, weil die Markierung meist wieder "zurückspringt". Dies ist...
Allgemeines 11. August 2017

Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.

Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.: Guten Tag, ich habe mithilfe von Word 2016 eine PDF-Datei erstellt, jedoch ist es nicht möglich, den Text zu markieren. Kann man den PDF-Export irgendwie einstellen, dass der Text als echten...
Microsoft Office 22. April 2017
Touchpad lässt nicht mehr Text markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.