touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren

Diskutiere und helfe bei touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalkoboi, 3. März 2018.

1. opalkoboi
    opalkoboi Gast

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren

hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im gerätemanager,noch in den pc-einstellungen.das hilfe-menü hat noch nicht mal das stichwort "touchpad"!.what the hell?das geht mir so auf die nerven!BITTE UM HILFE!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 KB4074588 lässt sich nicht installieren

Windows 10 KB4074588 lässt sich nicht installieren: 751. WI10 Version 1709 x64 KB 4074588 Fehler 0x80073715 752. KB4074588 lässt sich nicht installieren 753. vergeben eines Passwortes 754. Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" 755....
Microsoft Windows 9. März 2018

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10 Mobile APP lässt sich nicht deinstallieren: 501. Kontakt 502. APP lässt sich nicht deinstallieren 503. Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 504. Lumia Denim 8.1 Hyperlink 505. Mein Gerät "Samsung xcover3" ist unten nicht aufgeführt. 506....
Microsoft Windows 2. November 2017

Windows 10 Mobile Whattsapp lässt sich nicht installieren

Windows 10 Mobile Whattsapp lässt sich nicht installieren: 251. Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650 252. Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden 253. Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht...
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Windows 10 MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen

Windows 10 MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen: 501. Windows 10 wiederherstellen 502. UEFI 503. MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen 504. Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung 505. Windows Kalender...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: 501. Windows Media Player 502. in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren 503. Xbox One Controller unter windows 10 (steam) 504. Windows "Hintergrund"arbeiten 505. Maus / Touchpad Probleme...
Microsoft Windows 16. März 2016

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 7. Und zwar habe ich eine MSDNAA-Lizenz von Windows 7 Professional 32bit und hab diese nun installiert. Bei der...
Problemlösungen 13. Oktober 2011

Ursprünglich (in WinXP) besetzter Speicher lässt sich nach Win7 RC installation nicht frei machen

Ursprünglich (in WinXP) besetzter Speicher lässt sich nach Win7 RC installation nicht frei machen: Hallo zusammen, Zunächst mal: dies ist mein erstes Mal hier im Forum. Sollte dieser Beitrag am falschen Ort sein oder irgendwelche Angaben fehlen tut es mir Leid... ;) Hier mein Problem:...
Problemlösungen 5. Oktober 2009

Software lässt sich nicht installieren

Software lässt sich nicht installieren: Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP Prof. D:\ Win 7 Build 7100 Ich habe seit...
Problemlösungen 30. Juni 2009

Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.

Notebook: ATI Treiber 9.2 lässt dich ncht installieren.: Notebook: Dell Inspiron 6000 Motherboard: Dell INC. 0UF414 Prozessortyp? Intel Pentium M 1.60GHz Arbeitsspeicher:1.5GB Grafikkarte: ATI mobility Radeon X300 Hardwareänderungen vor dem Fehler?...
Hardware 26. Februar 2009

Windows lässt sich nicht starten/Keine Rückmeldung

Windows lässt sich nicht starten/Keine Rückmeldung: Windows Vista Version: Business 64bit Service Pack 1: Ja und Nein Aktuelle Updates: Auch Ja und Nein Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und...
Software 30. September 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.