Touchpad lässt Surface Laptop sperren

Diskutiere und helfe bei Touchpad lässt Surface Laptop sperren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt: Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabian_95, 2. Oktober 2017.

  1. Fabian_95
    Fabian_95 Gast

    Touchpad lässt Surface Laptop sperren


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, welches mich verzweifeln lässt:


    Bei meinem Surface Laptop (i5 / 128Gb) habe ich sämtliche Touchpad-Gesten deaktiviert. Dennoch sperrt sich das Laptop automatisch, sobald ich mit zwei fingern über das Touchpad wische (um z.B. auf Webseiten zu scrollen).


    Der PC sperrt sich beim scrollen und entsperrt sich kurze Zeit später wieder (dank der Gesichtserkennung). Trotzdem ist das Problem extrem nervig, da die Arbeit jedes Mal unterbrochen wird.


    Hat hier jemand Erfahrungen oder ein ähnliches Problem?


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Freundliche Grüsse

    Fabian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad lässt Surface Laptop sperren - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad lässt Surface Laptop sperren - Similar Threads - Touchpad lässt Surface

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Surface TouchPad setzt aus

Surface TouchPad setzt aus: Das TouchPad des TypeCover für mein Surface setzt aus.Das Gerät hat einige Jahre einwandfrei funktioniert - zu meiner echten Begeisterung im look&feel. Nach ca drei Jahren privater Nutzung trat...
Surface 12. Januar 2024

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Apps 8. September 2023

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Games und Spiele 8. September 2023

Laptop-Zugang sperren

Laptop-Zugang sperren: Hallo liebe Community,Ich habe das Problem, dass ich gerne den Zugang auf mein Oulookkonto für ein bestimmtes Gerät sperren lassen würde. Ich nutze Outlook über mein Android Mobiltelefon und habe...
Outlook.com 10. Juni 2023

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem...
Surface 26. April 2021

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der...
Surface 24. November 2018
Touchpad lässt Surface Laptop sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.