Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Diskutiere und helfe bei Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Meyer1, 3. Juli 2022.

  1. Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt


    Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber dann scheinbar ohne jeden Grund wird es frustrierend. In den Foren wird geraten in den Einstellung die Leistung etwas höher zu fahren. Aber die Batterieleistung hochfahren um kleine Aufgaben zu bewältigen, dafür habe ich mir keinen i7 Prozessor mit 16 GB Arbeitsspeicher gekauft. Interessanter Weise ha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt - Similar Threads - Touchpad Maus Tastatur

Forum Datum

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Apps 30. November 2023

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Games und Spiele 30. November 2023

Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr

Tastatur und Maus am PC reagieren nicht mehr: Nach einer Treiberaktualisierung für meine Tastatur Maus Logitech MK 850 und einem Neustart kann ich mich nicht mehr am PC anmelden. Auch alternative USB-Tastaturen und Mäuse nimmt der PC nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr: Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf "Zurücksetzen" klicke und sich der PC neu...
Allgemeines 15. Juli 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017
Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.