Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?

Diskutiere und helfe bei Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DingoDongoMan, 15. August 2019.

  1. Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?


    Hallo,


    ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu sehr häufigen Aussetzern des Touchpads kommt. Die Keys funktionieren weiter. Habe es getestet in dem ich in Word einen Buchstaben gedrückt gehalten habe. Diese wurde immer weiter geschrieben auch wenn die "Maus" also der Cursor wieder stehengeblieben ist. Dann muss ich den Finger vom Touchpad nehmen und dann geht es wieder. Mal kurz mal länger. Hab das Cover bewegt, Taskmanager offen gehabt etc... Am Ende ist mir aufgefallen, dass es die Problemen nur gibt wenn ich das Gerät am Ladekabel habe... Eine WLan Maus geht ohne Probleme nur eben das Touchpad mach Mucken wenn ich lade. Was soll das? Hat wer eine Anregung? Wenn ich Akkubetrieb habe geht alles ohne Probleme. Auch mit Ladegerät ohne Type Cover also per Touch gibt es keine Probleme. Irgendwie komisch...


    Bin mir nun nicht sicher was ich tun soll. Type Cover zurück? Hat das Surface einen Defekt... Hilfe wäre echt super da ich das Cover nicht mehr lange zurück senden kann.


    Danke


    Ronny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!? - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!? - Similar Threads - Touchpad richtig Gerät

Forum Datum

Maus reagiert nicht richtig

Maus reagiert nicht richtig: Ich habe ein Ideapad Flex 5 mit Windows 11 Home installiert. Seit gestern, reagiert meine Maus und sogar meinTouchpad nicht mehr richtig.Für die ersten Minuten funktioniert der Courser wie...
Apps 14. Januar 2024

Maus reagiert nicht richtig

Maus reagiert nicht richtig: Ich habe ein Ideapad Flex 5 mit Windows 11 Home installiert. Seit gestern, reagiert meine Maus und sogar meinTouchpad nicht mehr richtig.Für die ersten Minuten funktioniert der Courser wie...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Touchpad reagiert nicht sofort

Touchpad reagiert nicht sofort: Hallo zusammen!Ich habe vor einigen Tagen einen Surface Laptop Go geschenkt bekommen und mir ist beim Benutzen des Touchpads ein nerviges Problem aufgefallen, zu dem ich im Internet keine Lösung...
Surface 31. Mai 2022

Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type Cover.Seit kurzem geht das Touch Pad des Type...
Surface 16. Juli 2021

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 7 gekauft und bin auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf eben das Problem mit dem Laden. Sobald ich mein Surface beginne...
Surface 25. November 2020

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu...
Surface 15. August 2019

Lade Gerät

Lade Gerät: Keine Funktion des Ladegerätes mehr . Das Gerät ist gerade erst 1,5 Jahre alt . Kann man das reparieren geht das auf Garantie ? Ersatz ist sehr teuer , gibt es Altanativen ? ....
Surface 20. November 2017
Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.