Touchpad reagiert nicht sofort

Diskutiere und helfe bei Touchpad reagiert nicht sofort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe vor einigen Tagen einen Surface Laptop Go geschenkt bekommen und mir ist beim Benutzen des Touchpads ein nerviges Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tony1921, 31. Mai 2022.

  1. Tony1921
    Tony1921 Gast

    Touchpad reagiert nicht sofort


    Hallo zusammen!Ich habe vor einigen Tagen einen Surface Laptop Go geschenkt bekommen und mir ist beim Benutzen des Touchpads ein nerviges Problem aufgefallen, zu dem ich im Internet keine Lösung finden konnte:Wenn ich die Tastatur benutze, scheint das Touchpad nach dem letzten Tastenschlag für gefühlt eine Sekunde deaktiviert zu sein - es reagiert also nicht, wenn ich nach dem letzten Tastenschlag direkt den Mauszeiger bewegen möchte. Kennt jemand dieses Problem und weiß, warum und ob das so vom Hersteller gewollt ist?Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad reagiert nicht sofort - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad reagiert nicht sofort - Similar Threads - Touchpad

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Apps 10. Februar 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Games und Spiele 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Apps 31. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Games und Spiele 31. Januar 2024

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein...
Surface 24. Januar 2024

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community,mein Touchpad funktioniert nicht mehr. Unter Geräte-Einstellung wurde angezeigt, dass der Treiber inaktiv sei. Ich habe ihn dann nach Windows Empfehlung deinstalliert und jetzt ist...
Games und Spiele 24. Januar 2024
Touchpad reagiert nicht sofort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.