Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngridBäumer, 12. September 2017.

  1. Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die Geräte sind im Gerätemanager aktiviert - und dennoch funktionieren sie nicht.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Beste Grüße,

    I.B.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Touchpad Touchscreen funktionieren

Forum Datum

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.

Touchpad Treiber funktionieren nicht richtig.: HalloIch habe das Problem, dass mein Touchpad nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche bin ich mir relativ sicher, dass das Problem mit den Treibern zusammenhängt. Das Problem:...
Apps 23. September 2023

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
Apps 20. März 2023

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
Games und Spiele 20. März 2023

OneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehr

OneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehr: Hallo erstmal,Ich besitze nun seit kurzem ein Surface Pro 8 und benutze täglich darauf OneNote. Seit ca. 2 Wochen jedoch habe ich Problem.Wenn ich das Touchdisplay meines Surfaces zum Zoomen oder...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan...
Surface 25. Juli 2022

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
Surface 20. September 2018

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte zunächst vor ca. 1,5 Jahren. Da wurde das Gerät...
Surface 5. November 2017
Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.