Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngridBäumer, 12. September 2017.
Thema:
Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Touchpad Touchscreen funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
|
Apps | 24. April 2024 |
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehrTastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
|
Apps | 20. März 2023 |
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehrTastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen Update auf Windows 22H2 funktionieren bei meinem Lenovo YogaC940 die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. Im BIOS funktioniert beides, sobald aber der normale...
|
Games und Spiele | 20. März 2023 |
OneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehrOneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehr: Hallo erstmal,Ich besitze nun seit kurzem ein Surface Pro 8 und benutze täglich darauf OneNote. Seit ca. 2 Wochen jedoch habe ich Problem.Wenn ich das Touchdisplay meines Surfaces zum Zoomen oder...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2022 |
Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehrInternet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan...
|
Surface | 25. Juli 2022 |
Touchscreen und Pen funktionieren nichtTouchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr.
Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
|
Surface | 20. September 2018 |
Touchscreen und Update funktionieren nicht mehrTouchscreen und Update funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte zunächst vor ca. 1,5 Jahren. Da wurde das Gerät...
|
Surface | 5. November 2017 |