Touchpad

Diskutiere und helfe bei Touchpad im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hallo Ich möchte über FN+F9 das Touchpad aktivieren/deaktivieren. Hat bis jetzt problemlos funktioniert. Jetzt absolut keine Reaktion. Alle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von urszeller, 28. Dezember 2020.

1. urszeller
    urszeller Gast

Touchpad

Hallo Hallo

Ich möchte über FN+F9 das Touchpad aktivieren/deaktivieren. Hat bis jetzt problemlos funktioniert. Jetzt absolut keine Reaktion. Alle andern Befehle über FN + funktionieren einwandfrei.

Besten Dank für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchpad - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Touchpad - Similar Threads - Touchpad

Forum Datum

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren: Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts...
Surface 30. November 2020

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 7 gekauft und bin auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf eben das Problem mit dem Laden. Sobald ich mein Surface beginne...
Surface 25. November 2020

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste,...
Surface 20. November 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
Surface 3. November 2020

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus...
Surface 18. Oktober 2020

touchpad

touchpad: Hallo;habe noch windows8: Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nicht mehr. habe schon alle Tips ausprobiert :Heute habe ich alle Treiber aktualisiert, leider kein Erfolg.
Allgemeines 8. August 2020
Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.