Touchscreem rep.?

Diskutiere und helfe bei Touchscreem rep.? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag, der touchescreen von meinem surface ist vermutlich defekt. Gibt es eine möglichkeit es zu reparieren und was würde das kosten? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fam.Franek, 4. Januar 2018.

1. Fam.Franek
    Fam.Franek Gast

Touchscreem rep.?

Guten tag, der touchescreen von meinem surface ist vermutlich defekt. Gibt es eine möglichkeit es zu reparieren und was würde das kosten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreem rep.? - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreem rep.? - Similar Threads - Touchscreem rep

Forum Datum

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
Surface Dienstag um 23:13 Uhr

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
Surface Dienstag um 22:03 Uhr

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene...
Surface 1. November 2024

Touchscreen Probleme

Touchscreen Probleme: Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit dem Touchscreen meines Surface. Nach kurzer Nutzung reagiert er nicht mehr richtig auf Multitouch und auch der Microsoft Pen wird nicht...
Surface 24. Oktober 2024

Touchscreen in HP Laptop

Touchscreen in HP Laptop: Hallo zusammen. Bin noch neu hier.Bei meinem Laptop HP Envy Win 365 funktioniert der touch screen nicht mehr. Habe alles versucht, was microsoft zu diesem Thema empfielt, d.h. im Dateimanager den...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Apps 29. September 2024

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Games und Spiele 29. September 2024
Touchscreem rep.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.