Touchscreem rep.?

Diskutiere und helfe bei Touchscreem rep.? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag, der touchescreen von meinem surface ist vermutlich defekt. Gibt es eine möglichkeit es zu reparieren und was würde das kosten? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fam.Franek, 4. Januar 2018.

  1. Fam.Franek
    Fam.Franek Gast

    Touchscreem rep.?


    Guten tag, der touchescreen von meinem surface ist vermutlich defekt. Gibt es eine möglichkeit es zu reparieren und was würde das kosten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreem rep.? - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreem rep.? - Similar Threads - Touchscreem rep

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
Surface Gestern um 14:02 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Apps Gestern um 07:32 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Games und Spiele Gestern um 07:32 Uhr

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Apps 18. Januar 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Games und Spiele 18. Januar 2024

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer...
Apps 19. Dezember 2023

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer...
Games und Spiele 19. Dezember 2023
Touchscreem rep.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.