Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktioniert seit heute der Touchscreen meines HP Envy x360 Convertible PCs nicht mehr. Ich nutze Windows 11 und habe bereits alles geupdated.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Miriam_1309, 24. Januar 2023.

1. Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt

Leider funktioniert seit heute der Touchscreen meines HP Envy x360 Convertible PCs nicht mehr. Ich nutze Windows 11 und habe bereits alles geupdated. Im Geräte-Manager taucht der HID konforme Touchscreen nur grau hinterlegt auf, wenn man "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anklickt. Es gibt aber keine Möglichkeit diesen zu aktivieren. Seltsamerweise wird mir unter "Gerätespezifikationen" unter dem Punkt "Stift- und Toucheingabe" sogar angezeigt "Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar." Was natürlich nicht stimmen kann, da vor wenigen Tagen noch alles in Ordnung war und ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt - Similar Threads - Touchscreen Envy x360

Forum Datum

Kameras werden nicht erkannt HP Envy Notebook / Windows 11

Kameras werden nicht erkannt HP Envy Notebook / Windows 11: Mein Notebook Windows 11 / HP Envy erkennt die beiden eingebauten Kameras IR und normal nicht mehr. Also funktioniert Hello Windows nicht mehr IR und Videokonferenzen mit Bild gehen auch nicht...
Apps 11. Oktober 2024

Kameras werden nicht erkannt HP Envy Notebook / Windows 11

Kameras werden nicht erkannt HP Envy Notebook / Windows 11: Mein Notebook Windows 11 / HP Envy erkennt die beiden eingebauten Kameras IR und normal nicht mehr. Also funktioniert Hello Windows nicht mehr IR und Videokonferenzen mit Bild gehen auch nicht...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

HP Drucker Envy 4525

HP Drucker Envy 4525: Mein Drucker nimmt die Patrone plötzlich nicht mehr an. Ich soll sie herausnehmen und neu einsetzen. Das habe ich schon gemacht. Er druckt aber nicht. Vielleicht war die 1. Patrone kein Original....
Games und Spiele 23. September 2024

Hp Envy x360 convertibile mit windows 11 fährt nicht runter sondern startet neu

Hp Envy x360 convertibile mit windows 11 fährt nicht runter sondern startet neu: Hp Envy x360 convertibile mit windows 11 fährt nicht runter sondern startet neu
Apps 2. August 2023

Hp Envy x360 convertibile mit windows 11 fährt nicht runter sondern startet neu

Hp Envy x360 convertibile mit windows 11 fährt nicht runter sondern startet neu: Hp Envy x360 convertibile mit windows 11 fährt nicht runter sondern startet neu
Games und Spiele 2. August 2023

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt

Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt: Leider funktioniert seit heute der Touchscreen meines HP Envy x360 Convertible PCs nicht mehr. Ich nutze Windows 11 und habe bereits alles geupdated. Im Geräte-Manager taucht der HID konforme...
Apps 24. Januar 2023

Drucker HP ENVY 5540

Drucker HP ENVY 5540: Hallo, habe einen HP Drucker ENVY 5540 installiert. Wenn der Rechner ausgeschaltet wird, erscheint bei einem Neustart beim Drucken immer: Active Directory Domänendienst steht nicht zur Verfügung....
Allgemeines 22. April 2017
Touchscreen auf HP Envy x360 wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.