Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht!

Diskutiere und helfe bei Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuesten Update Mitte/Ende Januar, tritt bei meinem Surface Pro 2 ein Problem mit dem Touchscreen auf. Sobald ich das Ladekabel anstecke,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanPrill, 23. Januar 2018.

  1. Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht!


    Nach dem neuesten Update Mitte/Ende Januar, tritt bei meinem Surface Pro 2 ein Problem mit dem Touchscreen auf.

    Sobald ich das Ladekabel anstecke, funktioniert die Toucheingabe per Finger nicht mehr (die Toucheingabe per Stift funktioniert weiterhin normal!). Wenn ich dann das Ladekabel entferne funktioniert auch die Toucheingabe per Finger wieder normal. Woran liegt das bzw. gibt es eine Lösung für das Problem?


    Liebe Grüße

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht! - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht! - Similar Threads - Touchscreen Surface funnktioniert

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb

Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen...
Surface 13. Dezember 2021

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
Surface 19. Mai 2021

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam

Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen, seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware ) ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar. Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät...
Surface 21. Mai 2019

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.

Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo, ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung. Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku...
Surface 28. März 2019

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017
Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.