Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht!
Diskutiere und helfe bei Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuesten Update Mitte/Ende Januar, tritt bei meinem Surface Pro 2 ein Problem mit dem Touchscreen auf. Sobald ich das Ladekabel anstecke,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanPrill, 23. Januar 2018.
Thema:
Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht! - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchscreen beim Surface Pro 2 funnktioniert im Netzbetrieb nicht! - Similar Threads - Touchscreen Surface funnktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro: Probleme mit TouchscreenSurface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
|
Surface | 6. November 2023 |
Surface Pro 7 dauernd im NetzbetriebSurface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb: Guten TagMir ist aufgefallen, dass sich mein Surface Pro 7 dauernd im Netzbetrieb befindet. mehrmaliges Verbinden und Trennen des Netzgerätes macht auch keinen Unterschied. in den letzten Tagen...
|
Surface | 13. Dezember 2021 |
Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nichtSurface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
|
Surface | 19. Mai 2021 |
Surface Pro TouchscreenSurface Pro Touchscreen: Hallo,
ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
|
Surface | 27. Dezember 2019 |
Surface Pro 6 im Netzbetrieb langsamSurface Pro 6 im Netzbetrieb langsam: Hallo zusammen,
seit dem letzten update ( ich glaube mit Firmware )
ist mein neues Pro6 nur noch im Akkubetrieb wirklich nutzbar.
Sobald ich das Gerät in die Docking oder an das Netzgerät...
|
Surface | 21. Mai 2019 |
Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.Surface Pro (5) Netzbetrieb, wird nicht geladen.: Hallo,
ein etwas verzweifelter Post. Ich weiß, man findet mehrere Fragen zu diesem Thema, aber allmählich verzweifel ich und finde keine Lösung.
Ich habe mein Surface Pro 4 wegen eines Akku...
|
Surface | 28. März 2019 |
Surface Pro 4 - TouchscreenSurface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen
Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
|
Surface | 10. November 2017 |