Touchscreen-Fehler kein Garantie Anspruch

Diskutiere und helfe bei Touchscreen-Fehler kein Garantie Anspruch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen Surface Pro 4 gekauft gehabt. Dieser hatte eine Montage- bzw. Verarbeitungsfehler, nämlich dass zwischen dem Display und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BaharTekin, 26. November 2017.

  1. BaharTekin
    BaharTekin Gast

    Touchscreen-Fehler kein Garantie Anspruch


    Hallo,


    Ich habe mir einen Surface Pro 4 gekauft gehabt. Dieser hatte eine Montage- bzw. Verarbeitungsfehler, nämlich dass zwischen dem Display und dem Gehäuse ein Stück Plastik ragte. Das habe ich natürlich Microsoft gemeldet gehabt. Diese wiederum haben meinen Fall abgelehnt, da dies ein optischer Mängel ist. Daraufhin bin ich nicht weiter darauf eingegangen, da ich das Gerät zum Studieren brauche und ich eigentlich mit einem optischen Mangel leben kann solange das Gerät funktionstüchtig ist.


    Mittlerweile funktioniert das Gerät nicht. Es gibt von alleine Phantom Toucheingaben ein und erkennt gemau den optischen Fehler senkrecht runter die Toucheingaben nicht.


    Laut der Garantie die Pflichten von Microsoft :

    "Wenn Microsoft, der Fachhändler oder Wiederverkäufer feststellt, dass die Microsoft Hardware
    oder das Zubehör aufgrund eines Material- oder Verarbeitungsfehlers innerhalb des
    Garantiezeitraums und unter normalen Einsatzbedingungen nicht richtig funktioniert, reparieren
    oder ersetzen Microsoft..."

    Hier ist eindeutig in Material-/Verarbeitungsfehler zu erkennen, der das Gerät unfunktiontionstüchtig macht.


    Microsoft will mir die Garantie nicht gewähren, weil es ein optischer Mängel ist. Ja es ist ein optischer Mängel da, aber dieser ist aufgrund eines Verarbeitungsfehlers enstanden und hat zu Folge, dass das Gerät nicht funktionstüchtig ist.


    Was kann ich in so einem Fall machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen-Fehler kein Garantie Anspruch - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen-Fehler kein Garantie Anspruch - Similar Threads - Touchscreen Fehler Garantie

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die...
Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018

Garantie

Garantie: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen...
Surface 6. Juli 2018
Touchscreen-Fehler kein Garantie Anspruch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.