Touchscreen fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Touchscreen fehlerhaft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe nun innerhalb eines halben Jahres das 3. Austauschgerät über einen Serviceauftrag zugeschickt bekommen. Beim Testen hat der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kraugust, 25. Oktober 2021.

  1. kraugust
    kraugust Gast

    Touchscreen fehlerhaft


    Hallo in die Runde,ich habe nun innerhalb eines halben Jahres das 3. Austauschgerät über einen Serviceauftrag zugeschickt bekommen. Beim Testen hat der Touchscreen noch funktioniert. Irgendwann nach diversen Systemupdates habe ich festgestellt, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert hat. Unter den zusätzlichen Tableteinstellungen stand plötzlich in rot: dieses Gerät hat keine Touchscreen-Funktionen. Das Microsoft-Supportteam konnte nicht wirklich helfen. Auch ein Remotezugriff scheiterte. Es wurde stets gesagt, es liege ein technisches Problem vor; wir schicken Ihnen ein anderes Gerät zu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen fehlerhaft - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen fehlerhaft - Similar Threads - Touchscreen fehlerhaft

Forum Datum

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Apps 18. Januar 2024

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen

Windows on screen Keyboard wechselt auf Bildschirm ohne Touchscreen: Ich habe zwei Bildschirme, einen mit und einen ohne Touchscreen.Wenn ich auf dem Touchscreen Monitor in ein Eingabefeld tippe öffnet sich das on screen Keyboard am korrekten Bildschirm, wenn ich...
Games und Spiele 18. Januar 2024

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer...
Apps 19. Dezember 2023

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7...
Surface 29. November 2023

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber...
Surface 3. November 2023
Touchscreen fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.