touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...

Diskutiere und helfe bei touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern den ganzen Tag meinen Laptop in der Schule benutzt und da ging mein Touchscreen noch. Am Abend zu Hause, habe ich dann meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dalia.Strnad, 20. September 2024.

1. touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...

Ich habe gestern den ganzen Tag meinen Laptop in der Schule benutzt und da ging mein Touchscreen noch. Am Abend zu Hause, habe ich dann meinen Laptop gestartet und bemerkt, dass mein Touchscreen nicht mehr funktioniert. Ich habe in den Einstellungen geschaut und da stand Touchscreen aktiviert. Ebenso habe ich die Touchpad Aktivierungstaste ebenso gedrückt, jedoch änderte sich nichts. Ich weiss nicht ob ich etwas ausversehen gedrückt habe und wäre sehr froh um Hilfe und Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen... - Apps

Die Seite wird geladen...

touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen... - Similar Threads - touchscreen funktioniert ausversehen

Forum Datum

touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...

touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...: Ich habe gestern den ganzen Tag meinen Laptop in der Schule benutzt und da ging mein Touchscreen noch. Am Abend zu Hause, habe ich dann meinen Laptop gestartet und bemerkt, dass mein Touchscreen...
Games und Spiele 20. September 2024

Touchscreen wird nicht mehr erkannt/funktioniert nicht mehr

Touchscreen wird nicht mehr erkannt/funktioniert nicht mehr: Hallo, ich hab einen HP Spectre und nutze diesen seit 4 Jahren. Seit gestern geht der Touch bei meinem Bildschirm nicht mehr und wenn man unter Informationen geht wir nur noch angezeigt "Für diese...
Games und Spiele 12. September 2024

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über...
Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise...
Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [IMG] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun...
Surface 26. Dezember 2018

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (1 1/2 Jahre alt) und seit heute reagiert der Touchscreen gar nicht mehr auf meine Finger oder auf den Stift. Was kann ich da machen. Neustart, Konfiguration...
Surface 8. Februar 2018

Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr...

Habe ausversehen mein Touchscreen deinstalliert umd kann nach start von surface nicht mehr...: Wer kann mir helfen? Habe ausvetsehen meinem Touchscreen deinstalliert und nach Start von Surface kann ich dem Bildschirm nicht bewegen, um meine Pim einzugeben
Surface 22. Februar 2017
touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.