Touchscreen funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (1 1/2 Jahre alt) und seit heute reagiert der Touchscreen gar nicht mehr auf meine Finger oder auf den Stift.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KiraStadt, 8. Februar 2018.
Thema:
Touchscreen funktioniert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchscreen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Touchscreen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
|
Surface | Dienstag um 23:13 Uhr |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
|
Surface | Dienstag um 22:03 Uhr |
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene...
|
Surface | 1. November 2024 |
touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...: Ich habe gestern den ganzen Tag meinen Laptop in der Schule benutzt und da ging mein Touchscreen noch. Am Abend zu Hause, habe ich dann meinen Laptop gestartet und bemerkt, dass mein Touchscreen...
|
Apps | 20. September 2024 |
touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...touchscreen funktioniert nicht mehr was kann ich tun oder was habe ich ausversehen...: Ich habe gestern den ganzen Tag meinen Laptop in der Schule benutzt und da ging mein Touchscreen noch. Am Abend zu Hause, habe ich dann meinen Laptop gestartet und bemerkt, dass mein Touchscreen...
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
Touchscreen wird nicht mehr erkannt/funktioniert nicht mehrTouchscreen wird nicht mehr erkannt/funktioniert nicht mehr: Hallo, ich hab einen HP Spectre und nutze diesen seit 4 Jahren. Seit gestern geht der Touch bei meinem Bildschirm nicht mehr und wenn man unter Informationen geht wir nur noch angezeigt "Für diese...
|
Apps | 12. September 2024 |
Touchscreen wird nicht mehr erkannt/funktioniert nicht mehrTouchscreen wird nicht mehr erkannt/funktioniert nicht mehr: Hallo, ich hab einen HP Spectre und nutze diesen seit 4 Jahren. Seit gestern geht der Touch bei meinem Bildschirm nicht mehr und wenn man unter Informationen geht wir nur noch angezeigt "Für diese...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |