Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...

Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hainooo, 22. Oktober 2021.

  1. hainooo
    hainooo Gast

    Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...


    Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem Herunterfahren funktioniert der Touchscreen dann wieder allerdings nur bis zum nächsten Standby. Die Hinweise zum Öffnen des Geräte-Manager und deaktivieren der HID-kompatible Touchscreen-Treiber habe ich bereits mehrfach durchgeführt ohne ERfolg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem... - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem... - Similar Threads - Touchscreen funktioniert richtig

Forum Datum

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat.
Surface 8. Dezember 2022

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn...
Surface 31. Januar 2022

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle...
Surface 20. November 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface 4. August 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017
Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.