Touchscreen funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Huhu234, 17. September 2019.

  1. Huhu234
    Huhu234 Gast

    Touchscreen funktioniert nicht.


    Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht. - Similar Threads - Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber...
Surface 3. November 2023

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über...
Surface 15. Oktober 2023

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet.
Surface 14. Januar 2023

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr: Nach der Reparatur neue SSD wurde eingesetzt ist leider die Touch Funktion des Displays verschwunden. was könnte ich machen?
Surface 13. Dezember 2022

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat.
Surface 8. Dezember 2022

OneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehr

OneNote Touchpad funktioniert nach Touchscreen Nutzung nicht mehr: Hallo erstmal,Ich besitze nun seit kurzem ein Surface Pro 8 und benutze täglich darauf OneNote. Seit ca. 2 Wochen jedoch habe ich Problem.Wenn ich das Touchdisplay meines Surfaces zum Zoomen oder...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Trackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtig

Trackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtig: Hey,wenn ich OneNote starte und normal im Laptop Modus nutze funktioniert mein Trackpad einwandfrei Scrollen, Zoomen etc.. Sobald ich zum ersten Mal den Touchscreen benutze und anschließend wieder...
Microsoft Office 4. Oktober 2022
Touchscreen funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.