Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,mein Surface macht seit gestern Probleme... Die Touchscreen Funktion an sich scheint nicht kaputt zu sein. Alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc Checkt nichts, 12. Januar 2022.

  1. Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich


    Sehr geehrte Community,mein Surface macht seit gestern Probleme... Die Touchscreen Funktion an sich scheint nicht kaputt zu sein. Alles funktioniert einwandfrei nach dem Start. Nun bin ich Schüler und arbeite seit einem Jahr mit OneNote. Sobald ich OneNote benutze, dauert es 10 Selunden und die Touchscreenfunktion fällt komplett aus. Das Problem kann "behoben" werden, mit dem Deinstallieren des Treibers oder einem Neustart. Dann habe ich wieder ein Zeitfenster von 10 Sekunden.Das Problem ist neu und liegt seit gestern vor. Mir sind keine äußerlichen Schäden bekannt. Auch habe ich keine neuen P
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich - Similar Threads - Touchscreen funktioniert Sekunden

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über...
Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nicht