Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,mein Surface macht seit gestern Probleme... Die Touchscreen Funktion an sich scheint nicht kaputt zu sein. Alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc Checkt nichts, 12. Januar 2022.

  1. Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich


    Sehr geehrte Community,mein Surface macht seit gestern Probleme... Die Touchscreen Funktion an sich scheint nicht kaputt zu sein. Alles funktioniert einwandfrei nach dem Start. Nun bin ich Schüler und arbeite seit einem Jahr mit OneNote. Sobald ich OneNote benutze, dauert es 10 Selunden und die Touchscreenfunktion fällt komplett aus. Das Problem kann "behoben" werden, mit dem Deinstallieren des Treibers oder einem Neustart. Dann habe ich wieder ein Zeitfenster von 10 Sekunden.Das Problem ist neu und liegt seit gestern vor. Mir sind keine äußerlichen Schäden bekannt. Auch habe ich keine neuen P
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich - Similar Threads - Touchscreen funktioniert Sekunden

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über...
Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich über den Touchscreen Eingaben machen. Habe das Surface bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme...
Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr,...
Surface 30. März 2021

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise...
Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?
Surface 17. September 2019

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [IMG] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun...
Surface 26. Dezember 2018

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (1 1/2 Jahre alt) und seit heute reagiert der Touchscreen gar nicht mehr auf meine Finger oder auf den Stift. Was kann ich da machen. Neustart, Konfiguration...
Surface 8. Februar 2018
Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.