Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnNo_023, 6. Februar 2020.

  1. AnNo_023
    AnNo_023 Gast

    Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr


    Hallo,


    ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf dem gesamten Bildschirm mein Eingabe mit dem Finger nicht mehr richtig angenommen zu werden teilweise nur manchmal nach mehreren Versuchen; mit dem Surface Pen klappt es jedoch. Schreibe ich jedoch in OneNote, so entstehen in der Mitte "Lücken" und die Linien werden verzerrt.

    Ich habe das Surface bereits neu gestartet, den Treiber für Touchscreen bereits neu installiert, ich habe nach den neuesten Updates gesucht, jedoch habe ich bereits die aktuellsten. Außerdem hatte ich nie einen Schaden Wasserschaden und andere physischen Schäden, etc.

    Hat jemand noch eine andere Idee, wie ich das Problem lösen kann, oder ist dies direkt ein Fall für eine Reparatur/ bzw. Garantie?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr - Similar Threads - Touchscreen funktioniert partiell

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über...
Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich über den Touchscreen Eingaben machen. Habe das Surface bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme...
Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [IMG] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun...
Surface 26. Dezember 2018

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem...
Surface 11. September 2018

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur" Schritte versucht und sogar folgendes Tool probiert,...
Surface 8. Juni 2018

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (1 1/2 Jahre alt) und seit heute reagiert der Touchscreen gar nicht mehr auf meine Finger oder auf den Stift. Was kann ich da machen. Neustart, Konfiguration...
Surface 8. Februar 2018

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca....
Surface 21. Juni 2017
Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.