Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT
Diskutiere und helfe bei Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Vor ca. einem halben Jahr ist bei meinem Surface RT urplötzlich der Touchscreen ausgefallen. Keiner der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinerHeß, 17. August 2017.
Thema:
Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchscreen komplett ausgefallen - zum zweiten Mal - Surface RT - Similar Threads - Touchscreen komplett ausgefallen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter TouchscreenZweiter Touchscreen: Hallo,
ich möchte meinen Laptop mit einem zweiten Touchscreen verbinden. Bild und Ton sind auch kein Problem. Der Touch wird über ein USB Kabel angeschlossen. Und da hört es bei mir auf. Touch...
|
Surface | 22. Mai 2019 |
Touchscreen / Surface 2 RT 8.1Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist.
Nach...
|
Surface | 21. Dezember 2018 |
Touchscreen / Surface 2 RT 8.1Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche Tipps, wie deaktivieren oder Treiber deinstallieren,...
|
Surface | 17. November 2018 |
TouchScreen will mal und mal nichtTouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
|
Windows Insider | 30. Januar 2018 |
TouchScreen will mal und mal nichtTouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
|
Surface | 23. Januar 2018 |
|
Windows Insider | 22. Januar 2018 |
surface rtsurface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
|
Surface | 4. Oktober 2016 |