Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JLK_1604, 28. Juni 2021.

  1. JLK_1604
    JLK_1604 Gast

    Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend aktuell ein System Update installiert wird, dennoch konnte ich mich danach direkt einloggen und habe auch danach nichts weiteres von diesem Update erfahren- danach konnte ich feststellen, dass mein Touchscreen nicht mehr funktionsfähig war, weder per Hand noch per Surface Penich habe deshalb direkt neu ges
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Touchscreen Surface Books

Forum Datum

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat.
Surface 8. Dezember 2022

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt,...
Surface 4. Oktober 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
Surface 19. August 2020

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut...
Surface 10. August 2018

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
Surface 24. Dezember 2017
Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft book 2 touch screen nicht funktioniert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.