Touchscreen rauscht bei Berührung
Diskutiere und helfe bei Touchscreen rauscht bei Berührung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dansth, 21. September 2017.
Thema:
Touchscreen rauscht bei Berührung - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchscreen rauscht bei Berührung - Similar Threads - Touchscreen rauscht Berührung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm durch Berühren aufweckenBildschirm durch Berühren aufwecken: Hallo, ich habe bisher nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Windows 10. Ich würde gerne wissen, ob man den Bildschirm im Standy auch durch Berühren wieder...
|
Surface | 12. September 2024 |
Touchscreen berührungen konfigurierenTouchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
|
Apps | 4. Januar 2023 |
Touchscreen berührungen konfigurierenTouchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2023 |
Bildschirm schaltet sich bei Berührung ausBildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort.
Vielen Dank....
|
Surface | 21. November 2019 |
Bei STift berührung schltet er sich aus!Bei STift berührung schltet er sich aus!: Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim...
|
Surface | 25. September 2017 |
Mein Surface 3 rauscht total lautMein Surface 3 rauscht total laut: Sobald ich eine Aktion klicke rauscht das Surface erstmal ca. 1-2 Minuten total laut.
Danach hört es wieder auf. Sobald ich eine neue Aktion z.B. Systemsteuerung, Edge öffnen, Virenscanner...
|
Surface | 30. August 2017 |
elektronisches surren bei berühren des Touchscreenselektronisches surren bei berühren des Touchscreens: Ich habe jetzt seit 3 Wochen ein Surface pro 4, und bin bisher bis auf kleinere bugs recht begeistert gewesen.
Plötzlich bemerke ich jedoch ein leises elektrisches surren. Dieses ist kaum...
|
Surface | 21. Dezember 2016 |
Touchscreen rauscht bei Berührung solved
Users found this page by searching for:
surface pro 4 macht geräusche bei berührung