Touchscreen rauscht bei Berührung

Diskutiere und helfe bei Touchscreen rauscht bei Berührung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dansth, 21. September 2017.

  1. dansth
    dansth Gast

    Touchscreen rauscht bei Berührung


    Hallo,


    ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch. Das stört unheimlich. Ich habe es dann beim Media Markt umgetauscht und ein Ersatzgerät bekommen. Hier wieder der gleiche Fehler. Also wieder umgetauscht. Gerät zum ersten Mal angemacht, schon wieder das Rauschen.

    Kann doch nicht sein dass bei 3 Geräten der gleiche Fehler schon beim ersten Mal starten auftaucht?

    Wird jetzt so lange umgetauscht bis ein Gerät funktioniert.


    Nun möchte ich das Gerät wieder einschicken. Muss ich dafür noch mal extra zum Media Markt oder geht das direkt über Microsoft. Will nicht wieder zum Markt fahren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen rauscht bei Berührung - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen rauscht bei Berührung - Similar Threads - Touchscreen rauscht Berührung

Forum Datum

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community,aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3 Monitore verbunden.Immer wieder kommt es dazu,...
Apps 14. Februar 2024

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
Apps 4. Januar 2023

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird: Hallo miteinander, ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den Lautsprechern, wenn es sehr warm wurde. Z.B. wenn man das...
Surface 7. April 2021

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank....
Surface 21. November 2019

Bei STift berührung schltet er sich aus!

Bei STift berührung schltet er sich aus!: Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim...
Surface 25. September 2017

elektronisches surren bei berühren des Touchscreens

elektronisches surren bei berühren des Touchscreens: Ich habe jetzt seit 3 Wochen ein Surface pro 4, und bin bisher bis auf kleinere bugs recht begeistert gewesen. Plötzlich bemerke ich jedoch ein leises elektrisches surren. Dieses ist kaum...
Surface 21. Dezember 2016
Touchscreen rauscht bei Berührung solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 4 macht geräusche bei berührung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.